Wasserwaage an den Kopf: Schausteller prügeln sich auf Ipfme

M

Merkur

(BOPFINGEN/pm) Offiziell ist die Ipfmesse noch gar nicht eröffnet und doch hat die erste Schlägerei schon stattgefunden. Zwischen Schaustellern kam es laut Polizei am Mittwochabend gegen 21 Uhr zu Streitigkeiten, welche in einer handfesten Schlägerei endeten.

An der Auseinandersetzung waren rund 10 Personen beteiligt. Drei davon mussten mit leichteren Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert werden. Im Verlauf der Keilerei kam unter anderem auch eine Glasvase zum Einsatz, welche einem der Beteiligten auf den Kopf geschlagen wurde. Außerdem sollen zu ähnlichen Zwecken auch eine Wasserwaage und eine Aluminiumstange verwendet worden sein.

Durch insgesamt fünf eingesetzte Streifenbesatzungen konnte die Schlägerei beendet werden.


Quelle
 
J

jankru

Was soll denn dieser Artikel hier in diesem Forum?


Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, und wüsste nicht, warum man so etwas verschweigen sollte. Und Namen werden ja keine genannt, alo kommt auch keiner zu Schaden, oder?
 
Registriert
11. August 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
5
Alter
37
Platzprobleme gibt es öfter mal aber was geht es uns an warum die sich die Köpfe einschlagen???
Solche Berichte in Kirmesforen werfen kein gutes Licht auf uns Kirmesfans und auf die Foren.
Das ist meine Meinung dazu
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
284
Es gibt beim Thema Kirmes sowohl positive als auch negative Seiten. Warum sollte man nicht auch mal die negativen Seiten des Gewerbes ansprechen? Ein Forum ist in meinen Augen u.a. dafür da, auch mal über negative Dinge zu diskutieren, und sollte nicht nur die "heile Welt" darstellen, solange es nicht schädigend wird, was ich in diesem speziellen Fall nicht sehe.
 
S

Sputnik2

Außerdem sollen zu ähnlichen Zwecken auch eine Wasserwaage und eine Aluminiumstange verwendet worden sein.


Normal kriegt die der Arbeiter auf den Kopf,wenn er nicht richtig arbeitet... :00008286:

:whislte:
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Platzprobleme gibt es öfter mal aber was geht es uns an warum die sich die Köpfe einschlagen???
Solche Berichte in Kirmesforen werfen kein gutes Licht auf uns Kirmesfans und auf die Foren.
Das ist meine Meinung dazu


Was hat denn ein Privater Streit unter Schaustellern denn bitte für Auswirkungen auf einen Kirmesfan. Das es nicht jeden interessiert ist ok, aber das deswegen ein 'Fan' blöd dasteht und sich was anhöhren muss ist ja mal absoluter schwachsinn. Früher war so etwas gang und gebe das sich untereinander gezofft wurde, gehört zu dem Leben mit dazu.
 
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
46
Alter
63
In welcher Firma fliegt nicht mal was? Das zeigt nur, das auch Schausteller mit Wasser kochen.
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
..über maurer, dachdecker und fliesenleger wird auch nicht geschrieben wenn es mal knallt !!!
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
1.760
..über maurer, dachdecker und fliesenleger wird auch nicht geschrieben wenn es mal knallt !!!


Im Maurereforum wahrscheinlich schon:)
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
8
Alter
40
Hallo!

Ich bin heute gebeten worden, etwas hier im Forum richtig zu stellen, da der Zeitungsartikel leider sehr undifferenziert geschrieben wurde.
Aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass keine Prügelei zwischen Schaustellern stattgefunden hat, sondern auf der Seite der Arbeiter Streitigkeiten eskaliert sind.
Soviel also dazu.

Gruß
Dirk
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
386
Letzt endlich is es doch scheiß egal wo oder wer es war. Schausteller und ihre Gehilfen sind eben auch nur menschen. Und da kommt es genau so wie in allen anderen Bereichen nun mal auch zu Auseinandersetzungen.
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
8
Alter
40
Ja ich weiss auch nicht welchen Mehrwert das hier haben soll - aber weils hier steht stell ich das richtig.
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
386
Man sollte das Thema schließen und gut is. Bevor hier noch mehr diskutiert wird
 
Oben