Wasserwaage an den Kopf: Schausteller prügeln sich auf Ipfme

M

Merkur

(BOPFINGEN/pm) Offiziell ist die Ipfmesse noch gar nicht eröffnet und doch hat die erste Schlägerei schon stattgefunden. Zwischen Schaustellern kam es laut Polizei am Mittwochabend gegen 21 Uhr zu Streitigkeiten, welche in einer handfesten Schlägerei endeten.

An der Auseinandersetzung waren rund 10 Personen beteiligt. Drei davon mussten mit leichteren Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert werden. Im Verlauf der Keilerei kam unter anderem auch eine Glasvase zum Einsatz, welche einem der Beteiligten auf den Kopf geschlagen wurde. Außerdem sollen zu ähnlichen Zwecken auch eine Wasserwaage und eine Aluminiumstange verwendet worden sein.

Durch insgesamt fünf eingesetzte Streifenbesatzungen konnte die Schlägerei beendet werden.


Quelle
 
Kirmes, Schausteller _Dann bin ich ich hier doch richtig oder?
 
Was soll denn dieser Artikel hier in diesem Forum?


Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, und wüsste nicht, warum man so etwas verschweigen sollte. Und Namen werden ja keine genannt, alo kommt auch keiner zu Schaden, oder?
 
Platzprobleme gibt es öfter mal aber was geht es uns an warum die sich die Köpfe einschlagen???
Solche Berichte in Kirmesforen werfen kein gutes Licht auf uns Kirmesfans und auf die Foren.
Das ist meine Meinung dazu
 
Es gibt beim Thema Kirmes sowohl positive als auch negative Seiten. Warum sollte man nicht auch mal die negativen Seiten des Gewerbes ansprechen? Ein Forum ist in meinen Augen u.a. dafür da, auch mal über negative Dinge zu diskutieren, und sollte nicht nur die "heile Welt" darstellen, solange es nicht schädigend wird, was ich in diesem speziellen Fall nicht sehe.
 
Außerdem sollen zu ähnlichen Zwecken auch eine Wasserwaage und eine Aluminiumstange verwendet worden sein.


Normal kriegt die der Arbeiter auf den Kopf,wenn er nicht richtig arbeitet... :00008286:

:whislte:
 
Platzprobleme gibt es öfter mal aber was geht es uns an warum die sich die Köpfe einschlagen???
Solche Berichte in Kirmesforen werfen kein gutes Licht auf uns Kirmesfans und auf die Foren.
Das ist meine Meinung dazu


Was hat denn ein Privater Streit unter Schaustellern denn bitte für Auswirkungen auf einen Kirmesfan. Das es nicht jeden interessiert ist ok, aber das deswegen ein 'Fan' blöd dasteht und sich was anhöhren muss ist ja mal absoluter schwachsinn. Früher war so etwas gang und gebe das sich untereinander gezofft wurde, gehört zu dem Leben mit dazu.
 
In welcher Firma fliegt nicht mal was? Das zeigt nur, das auch Schausteller mit Wasser kochen.
 
..über maurer, dachdecker und fliesenleger wird auch nicht geschrieben wenn es mal knallt !!!
 
..über maurer, dachdecker und fliesenleger wird auch nicht geschrieben wenn es mal knallt !!!


Im Maurereforum wahrscheinlich schon:)
 
Hallo!

Ich bin heute gebeten worden, etwas hier im Forum richtig zu stellen, da der Zeitungsartikel leider sehr undifferenziert geschrieben wurde.
Aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass keine Prügelei zwischen Schaustellern stattgefunden hat, sondern auf der Seite der Arbeiter Streitigkeiten eskaliert sind.
Soviel also dazu.

Gruß
Dirk
 
Letzt endlich is es doch scheiß egal wo oder wer es war. Schausteller und ihre Gehilfen sind eben auch nur menschen. Und da kommt es genau so wie in allen anderen Bereichen nun mal auch zu Auseinandersetzungen.
 
Ja ich weiss auch nicht welchen Mehrwert das hier haben soll - aber weils hier steht stell ich das richtig.
 
Man sollte das Thema schließen und gut is. Bevor hier noch mehr diskutiert wird
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben