[Web TV] Macht Achterbahnfahren glücklich?

D

djkaltduscher02

ZITAT(AK74 @ Aug 15 2007, 09:43 PM)
Ein etwa zweiminütiger Bericht zum Thema Achterbahnfahren aus der ZDF-Mediathek:

Macht Achterbahnfahren glücklich? :chin:[/b]



zustimm - macht auch glücklich

p.s. die geforce is geil - kanntet ihr den futzi der da diese 100 tage gefahren is?? ich sass neben dem -D der hat ohne witz zeitung gelesen und sich aufgeregt das die so flättert bei der fahrt. war geil.
 
D

Dark_Italy

ZITAT(djkaltduscher02 @ Aug 15 2007, 09:56 PM)
zustimm - macht auch glücklich

p.s. die geforce is geil - kanntet ihr den futzi der da diese 100 tage gefahren is?? ich sass neben dem -D der hat ohne witz zeitung gelesen und sich aufgeregt das die so flättert bei der fahrt. war geil.[/b]


Ich denke auch Achterbahnfahren macht glücklich.
Den Futzi aus Amerika hab ich auch damals gesehn, konnte damals nicht neber ihm sitzen weil ich mit meiner Schwester fahren musste. Bei meiner Fahrt hatte er auch Zeitung gelesen. Ich glaube danach wollte er einen Weltrekord auf der Superwirbel machen.
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
Ich denke es macht nicht wirklich glücklich, okay es macht halt spass wenn man es mal fährt auch als Kirmesfreak, aber wenn man aussteigt ist die Fahrt vorbei, und man sagt ja nicht auf dem Heimweg über 4 Stunden noch danach das man ja so glücklich ist.

Achterbahn fahren macht Spass wenn man mal fährt, aber nicht wirklich fürs Leben Glücklich! :wink:
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(SPANGI MAGIC @ Aug 17 2007, 01:19 PM)
Ich denke es macht nicht wirklich glücklich, okay es macht halt spass wenn man es mal fährt auch als Kirmesfreak, aber wenn man aussteigt ist die Fahrt vorbei, und man sagt ja nicht auf dem Heimweg über 4 Stunden noch danach das man ja so glücklich ist.

Achterbahn fahren macht Spass wenn man mal fährt, aber nicht wirklich fürs Leben Glücklich! :wink:[/b]

Ich glaube dann bist du noch keine richtige Achterbahn gefahren.
Ich war im Phantasialand über stunden glücklich nachdem ich die Black Mamba getestet habe obwohl ich danach für mehrere Stunden erstmal nix mehr gefahren bin!
 
D

dappes

Achterbahnfahren macht spass und bei vielen menschen wird bei dieser action auch das glückshormon ausgeschüttet.

ich habe sehr viel spass daran und bin nach einem tag im park, z.b. europapark auch auf der heimfahrt noch glücklich
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben