Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Webcam am Steiger Riesenrad nun online

Mara Haumann

....ist oft hier
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
78
Alter
30
Ort
OHA
Tolle Idee! :) Schade, dass man nur das "Aktuelle" Bild sehen kann, und nicht die von Minuten vorher. Oder hab ich das einfach nur nicht gefunden?
 

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
15.980
Alter
28
Tolle Idee! :) Schade, dass man nur das "Aktuelle" Bild sehen kann, und nicht die von Minuten vorher. Oder hab ich das einfach nur nicht gefunden?


Das geht auf keiner Webcam das bild wechselt im 5 min tackt und zurück kann man nicht weil die Bilder nicht gespeichert wird soweit ich weiß.
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
2.789
Also,das es auf keiner Webcam mit dem abspeichern geht stimmt nicht - Das ist durchaus möglich! Ich kenne einige,hat aber nichts mit Kirmes zu tun. - Wahrscheinlich hat die Fa. Steiger das einfach nicht eingestellt oder diese Webcam hat diese Option nicht,kann ja auch sein.
 

Mara Haumann

....ist oft hier
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
78
Alter
30
Ort
OHA
Danke. Und ich hab schon gedacht, ich bin nur zu doof, dass zu finden. Da gibts vermutlich vll. ein Bild, was evtl. Persönlichen Wert für mich hätte ;)
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Das is echt ne gute idee...

Aber zu gleich auch schon wieder traurig zu sehen was in Hamburg los is an einem Familientag


Also ich war am Mittwoch am Familientag da gegen 19 uhr bis ende und da war es gerappelt voll,und es waren alle geschäfte sehr gut besucht überall an den großen geschäften gab es warteschlangen.
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
34
Alter
25
Coole idee
nur was besser aussehen täte wenn die cam zu aufgestellt werden würde das man überblick über den ganzen platz hat.
 

Lukas Diedrich

Stammuser
Stammuser
Registriert
6. August 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
814
Alter
23
Ort
Rinteln
Also ich finde zwar 5 min warten,bis das nächste Bild kommt ziemlich lange,aber ansonsten Klasse Idee:goog:
 

Jankru

Stammuser
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
14.667
Alter
40
Ort
Celle
Also im Moment ist da eh Schicht im Schacht. Der Dom ist seit einigen Stunden vorbei. Aber auf der Webseite wurde schon lange nichts mehr aktualisiert, also geh mal davon aus, dass die komplett down ist, wenn sie während der Spielzeit nicht online war.
 

Reisender45

KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
2.429
Alter
48
Die Webcam gibt es seit einen Jahr nicht mehr am Steiger Rad leider hat wohl mit der Internetverbindung zutun und den Kosten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben