Webcam am Steiger Riesenrad nun online

Das is echt ne gute idee...

Aber zu gleich auch schon wieder traurig zu sehen was in Hamburg los is an einem Familientag
 
Tolle Idee! :) Schade, dass man nur das "Aktuelle" Bild sehen kann, und nicht die von Minuten vorher. Oder hab ich das einfach nur nicht gefunden?
 
Tolle Idee! :) Schade, dass man nur das "Aktuelle" Bild sehen kann, und nicht die von Minuten vorher. Oder hab ich das einfach nur nicht gefunden?


Das geht auf keiner Webcam das bild wechselt im 5 min tackt und zurück kann man nicht weil die Bilder nicht gespeichert wird soweit ich weiß.
 
Also,das es auf keiner Webcam mit dem abspeichern geht stimmt nicht - Das ist durchaus möglich! Ich kenne einige,hat aber nichts mit Kirmes zu tun. - Wahrscheinlich hat die Fa. Steiger das einfach nicht eingestellt oder diese Webcam hat diese Option nicht,kann ja auch sein.
 
Danke. Und ich hab schon gedacht, ich bin nur zu doof, dass zu finden. Da gibts vermutlich vll. ein Bild, was evtl. Persönlichen Wert für mich hätte ;)
 
Das is echt ne gute idee...

Aber zu gleich auch schon wieder traurig zu sehen was in Hamburg los is an einem Familientag


Also ich war am Mittwoch am Familientag da gegen 19 uhr bis ende und da war es gerappelt voll,und es waren alle geschäfte sehr gut besucht überall an den großen geschäften gab es warteschlangen.
 
Coole idee
nur was besser aussehen täte wenn die cam zu aufgestellt werden würde das man überblick über den ganzen platz hat.
 
Also ich finde zwar 5 min warten,bis das nächste Bild kommt ziemlich lange,aber ansonsten Klasse Idee:goog:
 
Gibt es eigentlich nen neuen Link oder ist die Webcam komplett abgeschaltet?
 
Also im Moment ist da eh Schicht im Schacht. Der Dom ist seit einigen Stunden vorbei. Aber auf der Webseite wurde schon lange nichts mehr aktualisiert, also geh mal davon aus, dass die komplett down ist, wenn sie während der Spielzeit nicht online war.
 
Die Webcam gibt es seit einen Jahr nicht mehr am Steiger Rad leider hat wohl mit der Internetverbindung zutun und den Kosten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben