Webcams

T

Take-off

Da der Thread der gesammelten Webcams von Parks Kirmessen und Fahrgeschäften nicht mehr vorhanden ist mach ich mal eine neue auf.

Parks

Paramount Park Kings Island:
Paramount Park Kings Island Webcam

Six Flags Hurrican Harbor:
Six Flags Hurrican Harbor Webcam

Cedar Point

Top Thrill Dragster
Top Thrill Dragster Webcam 1
Top Thrill Dragster Webcam Offline

Giant Frisbee "maXair"
Giant Frisbee maXair Webcam

Universal Studios Florida

Universal Studios Florida Webcam

(Webcamliste upgedatet 4. September 2005)

Wer noch eine aktuelle kennt, sofort hier rein.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Danke für die Webcams respect .
Die Achterbahn, die in Helmond zu sehen ist, sit die Magic-Mouse von Buwalda. Die ist einafch geil!!!!!!!!!!!! Ich bin die genau vor einem Jahr gefahren, das ist so ein geiler Zufall, das ich die wiedersehe, ich kanns gar nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen dank...........
 
Hier 4 Live Stream Webcams von der Kirmes aus Helden Panningen

4 Webcams Helden Panningen

Leider hab ich den Link erst vor ner Stunde bekommen. Das wäre nicht so schlimm aber heute ist da letzter Tag. Somit schaut euch noch soviel satt solange die Webcams noch gehen,

Kleiner Tipp:
Nutzt bei eurem Windows Meida Player mal die Vollbildfunktion
Ist wie aus dem Fenster schauen. :D

HAVE FUN !!!

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Livestreams sind immer am geilsten weil sich alles so real bewegt ^^

Danke für den Link!

greetz
 
So hier die Webcams der Tilburger Kirmes 2005
Das besondere an der Seite ist das man die Webcams selber steuern kann und Fotos damit machen

2 von denen sind zur Zeit offline hier aber schon mal die die schon funktioniert.

Webcam Tilburger Kirmes 2005
Zu sehen ist unter anderem der Impact (Streetfighter), Deca oder Power Dance (Break Dance), Laufgeschäft "Hotel"

Hier Testfotos die ich gemacht habe:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i3.photobucket.com/albums/y97/kirmesfanatic/webcam1.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i3.photobucket.com/albums/y97/kirmesfanatic/webcam1breaker.jpg

Webcam 2 Tilburger Kirmes 2005
Zur Zeit des testens mal online mal offline
Zu sehen Riesenrad und andere Fahrgeschäfte, hier ein Testfoto von mir

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i3.photobucket.com/albums/y97/kirmesfanatic/webcam2.jpg


Webcam 3 Tilburger Kirmes 2005
Zu sehen ist der Eigenbau Top Scan Sound Machine

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i3.photobucket.com/albums/y97/kirmesfanatic/webcam3.jpg

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Tja und da sucht man nochmal nach der einen oder anderen Webcam und findet eine weitere von der Tilburger Kirmes 2005.
Diese ist keine Webcam wie die anderen drei die ich gepostet habe.
Diese ist fest und zeigt immer ein aktuelles Bild

Webcam 4 Tilburger Kirmes

Zu sehen ist der Platz der Webcam 1 von einer anderen Seite. Es sind folgende Fahrgeschäfte zu sehen: Impact (Streetfighter) dahinter der Deca oder Power Dance, dahinter "Scream" und rechts daneben die Magic Mouse von Buwalda.

Tipp: Zum aktualisieren des Bildes der Webcam "F5"-Taste drücken

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Hallo
Auf www.rurweb.de ist die Webcam der Annakirmes wieder online.
Gruß
Kirmo
 
@Kirmo
Danke für den Link


Hier die Park Webcams:

Paramount Park Kings Island:
Paramount Park Kings Island Webcam

Six Flags Hurrican Harbor:
Webcam ist zwar geschlossen aber eine Zusammenstellung der aufgebauten Webcam ist noch vorhanden. Hier zu finden:
Six Flags Hurrican Harbor Webcam

Cedar Point

Top Thrill Dragster
Top Thrill Dragster Webcam 1

Top Thrill Dragster Webcam Offline
Diese ist zwar Offline zeigt aber immer noch den Blick über den Park.

Huss Giant Frisbee "maXair"
Giant Frisbee maXair Webcam

Universal Studios Florida

Universal Studios Florida Webcam


Gruss
Take-Off

:bye:
 
Bald ist wieder Park Hilaria in Eindhoven und die Webcams schon online.
Das heißt man wird beim Aufbau auch zuschauen können.
Da die Seite Java unterstützt ist (wie die Kameras) hat es etwas gedauert an den Link für den html Code zu kommen um die direkt anzuklicken
Aber ich hab es geschafft und hier sind die Direktlinks zu den 3 Kameras.

Park Hilaria in Eindhoven / NL

Kamera 1
Zur Zeit noch Offline bald aber bestimmt mehr zu sehen
Kamera 1 Park Hilaria Eindhoven LIVE STREAM (Cam steuerbar, Java benötigt)

Kamera 2
Diese Kamera ist im innere des Parkbereichs was wir hier alles sehen werden mal abwarten
Kamera 2 Park Hilaria Eindhoven LIVE STREAM (Cam steuerbar, Java benötigt)

Kamera 3
Zeigt Eindhoven und den Eingang des Parks
Kamera 3 Park Hilaria EindhovenLIVE STREAM (Cam steuerbar, Java benötigt)

Ich werde das ganze updaten sobald ich mehr weiß was zu sehen ist wenn die Kirmes steht.

Have Fun !!!

Gruss
Take-Off

:bye:
 
dann will ich auch mal, mein favorit:

Pützchens-Markt

in 11 tagen ist es wieder soweit, wirkt auf der cam nicht so aber die kirmes ist recht gross, also anreise nach bonn lohnt sich wirklich.


NotArzt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben