Spielzeit Webenheim - Bauernfest 2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.100
Hallo!
Entschuldigt bitte für mansche Bilder(falls sie nicht in 100 Protzent Qualli sind,da es immernoch meine 3,2 MP Handycam ist)

Ist ein relativ kleiner Platz,aber die Stadt Blistkastel-Webenheim schafft es immer wieder Top-Geschäfte zu bekommen
Beschickung:

Hexentanz-Markmann
Revolution-Kinzler-Nickel
Simulator-Bügler
Jumper-Hauck
AS-Sartorio
Break Dancer-Spnagenberger
High Explosive-Vorlop
Riesenrad-Schneider
Crazy Haloween-Todesco
Parkplatz:1,50 Euro
Getränke:ab 3 Euro aufwärts im Zelt...
Viel spass

ai32.tinypic.com_15hmzns.jpg
ai29.tinypic.com_23usvbd.jpg
ai30.tinypic.com_oit3jk.jpg
ai29.tinypic.com_250qulf.jpg
ai26.tinypic.com_2ltfz8.jpg
ai31.tinypic.com_10qm07b.jpg
ai28.tinypic.com_2uespqg.jpg
ai26.tinypic.com_xdefk7.jpg
ai32.tinypic.com_2zrdv7c.jpg
ai29.tinypic.com_10f50tk.jpg

zweiter Teil folgt gleich...
 
dritter Teil...

Revolution-gestern ohne Wasserspiele....
ai30.tinypic.com_25imdjb.jpg
ai27.tinypic.com_25z5chf.jpg
ai27.tinypic.com_2e0n2c8.jpg
ai26.tinypic.com_2yl759t.jpg
ai31.tinypic.com_2dj2tkp.jpg
ai27.tinypic.com_afhd2u.jpg
Dieses mal,Break Dancer mit Wasserspielen(ein Mitarbeiter hat während der Fahrt mit einem Wasserschlauch gespritzt!Sehr angenehm,bei Temperaturen bei 35 Grad)
ai25.tinypic.com_dgqpdv.jpg
ai29.tinypic.com_1z64yg.jpg
ai31.tinypic.com_24lv8m9.jpg
ai32.tinypic.com_jb23b9.jpg

vierter Teil folgt...
 
Letzter Teil...

ai29.tinypic.com_2wqzw4n.jpg
ai30.tinypic.com_35jcn4x.jpg
ai25.tinypic.com_ogdq8z.jpg
ai26.tinypic.com_2m43bev.jpg
ai25.tinypic.com_2emk4tg.jpg

das wars!
Wenns euch gefallen hat würde ich mich über ein Danke freuen :00008286:

Lg Ulrich
 
danke super bilder

wo sind denn die Spanenberger (musik express,taigaJet) warén die nicht auch immer dort,
 
Kuzes Update.

war heute wieder da gewesen,im Gegensatz zu gestern macht das Revolution Wasserspiele sowie der Break Dancer von Spangenberger.
konnte leider keine Bilder mitbringen,hatte meine Handycam zu hause vergessen,aber die Bilder von gestern reichen ja :)

Lg
 
wo sind denn die Spanenberger (musik express,taigaJet) warén die nicht auch immer dort,


Fahren diesen Platz nicht mehr an :whislte:
 
wo sind denn die Spanenberger (musik express,taigaJet)


Der "Taiga Jet" steht aktuell in Wallerfangen :bye:
 
wusst gar nicht das revolution da steht^^nette bilder übrigens
 
Danke!
ja Revolution-Kinzler-Nickel steht da,als Ersatz für den XXL!

Kurzes Update heute wieder:

War heute zum 3.mal da,Hatte leider wieder keine Bilder mitgebracht,aber Hexentanz hatte erst gegen 17 Uhr geöffnet,Und ab ca. 19 Uhr kam der Betribe erst!

Danke Dirk,werde morgen nach Wallerfangen gehn und Bilder mitbringen!

Lg
 
2011 kommt der TAIGA JET unter K. Spangenberger nochmals nach Blieskastel zum Webenheimer Bauernfest.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben