Weert (NL) 23 t/m 28 September 2022

Foorkramer

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
1.469
Likes
13.325
Eine der größten Kirmessen in den Niederlanden und meiner Meinung nach wenn es um Atmosphäre geht die Beste!

Es wird kommen:

Autoscooter (?)
Rupsbaan (Van Reeken)
Geisterbahn "Haunted Castle" (Lutjens-Van Reken)
Lost (De Haan-Beekvelt)
Time Lab (?)
Fire Department XXL (Ordelman)
Rue de Paris (Punt-Sloots)
VR-Experience (?)
Cake Walk (?)
Fun Factory (De Poorter-Verwijk)
Break-Dance No.1 (Hoefnagels)
Turbo Polyp (Van Tol)
Dance Jumper (Ruijtenberg-Sipkema)
Wellenflug "El Mundo" (Thomassen)
Mad Mill (De Vries)
Star Wars (Swinkels)
Hurricane (Brouwer-Van Reken)
Kiddycoaster (Buwalda)
Spinning Coaster "Time Machine" (Buwalda)
Riesenrad "Sky Vision" (Hendriks-Hinzen)
Aeronaut (Hoefnagels-Denies)
X-Factory (De Poorter-Verwijk)
Mega Slide (Rooze)
Toxic (Moonen)
Project 1 (Sipkema-Bartling)
Airborne (Ordelman)
Sound Machine (Hoefnagels)

Quelle: https://kermisweert.nl/attractielij...FsArQ6BsDY3tDQLAYQzRWHUbmKQmciv2kaesG-t7uJ_S8

Aeronaut steht sowohl in Stuttgart als auch in Weert auf der Liste. Für Weert wäre es ein echtes Higlight. in Stuttgart steht auch öfter The Flyer von Boos. Mal schauen was es wird. Falls der Aeronaut nicht kommt, kommt höchstwahrscheinlich der Around The World XL von De Voer.
 
Eine der größten Kirmessen in den Niederlanden und meiner Meinung nach wenn es um Atmosphäre geht die Beste!

Es wird kommen:

Autoscooter (?)
Rupsbaan (Van Reeken)
Geisterbahn "Haunted Castle" (Lutjens-Van Reken)
Lost (De Haan-Beekvelt)
Time Lab (?)
Fire Department XXL (Ordelman)
Rue de Paris (Punt-Sloots)
VR-Experience (?)
Cake Walk (?)
Fun Factory (De Poorter-Verwijk)
Break-Dance No.1 (Hoefnagels)
Turbo Polyp (Van Tol)
Dance Jumper (Ruijtenberg-Sipkema)
Wellenflug "El Mundo" (Thomassen)
Mad Mill (De Vries)
Star Wars (Swinkels)
Hurricane (Brouwer-Van Reken)
Kiddycoaster (Buwalda)
Spinning Coaster "Time Machine" (Buwalda)
Riesenrad "Sky Vision" (Hendriks-Hinzen)
Aeronaut (Hoefnagels-Denies)
X-Factory (De Poorter-Verwijk)
Mega Slide (Rooze)
Toxic (Moonen)
Project 1 (Sipkema-Bartling)
Airborne (Ordelman)
Sound Machine (Hoefnagels)

Quelle: https://kermisweert.nl/attractielij...FsArQ6BsDY3tDQLAYQzRWHUbmKQmciv2kaesG-t7uJ_S8

Aeronaut steht sowohl in Stuttgart als auch in Weert auf der Liste. Für Weert wäre es ein echtes Higlight. in Stuttgart steht auch öfter The Flyer von Boos. Mal schauen was es wird. Falls der Aeronaut nicht kommt, kommt höchstwahrscheinlich der Around The World XL von De Voer.
Ich vermisse Ordelman's Propeller
 
Inzwischen steht der Aeronaut nicht mehr auf der Liste, dafür ist der Airborne dazu gekommen.
Propeller steht auch auf der Seite...
Airborne stand gestern Abend schon auf der Liste. Propeller ist erst heute hinzugefügt.

Wenn der Aeronaut (weil Platz unter Hoefnagels in Stuttgart) nicht kommt, kommt zu 99% Sicherheit der Around The World XL ebenfalls von De Voer, der wahrscheinlich den neuen Inhaber vom Aeronaut ist.
 
Ja das stimmt, aber Foorkramer schrieb, dass mit Sicherheit die ATW XL Anlage kommt, dass sind die Türme baugleich zum Sky Dance also die 55 meter Anlagen.
Der ATW XXL ist die Funtime-Anlage mit 80 m.
Es gibt 4 dürch Van der Beek gebaute Türme, der Sky Dance von Nülken ist aber nicht baugleich.
 
Steht hier glaube ich noch nirgends, aber Sound Machine (Hoefnagels) steht nicht in Weert.
Ds Geschäft baut unter neuem Besitzer gerade in Bordeaux auf. Verkauft nach Frankreich.
Quelle: Aufbau-Bilder bei Facebook
 
Preise :
Airborne und Propeller 5 Euro
Riesenrad und Coaster 4 Euro
Der Rest für 2.80 oder 3 Euro.
Dagegen,daß viele Schausteller dort auf Ticket selbstausdrucken per Bankkarte setzen und das zusätzlich zur normalen Kasse anbieten hab ich nichts. Daß aber 3,4 Geschäfte die Kasse gleich komplett dicht lassen und nur den ausdrucker anbieten ist so richtig scheisse. Das haben die betroffenen Geschäfte,meiner Beobachtung auch gemerkt.An der Achterbahn hätte entschieden mehr los sein müssen. Daß Holland schon immer fortschrittlicher als Deutshcand war,ist klar. Aber dieses per Karte zahlen scheinen in Weert auch nicht viele Niederländer mitzumachen.
 
Steht hier glaube ich noch nirgends, aber Sound Machine (Hoefnagels) steht nicht in Weert.
Ds Geschäft baut unter neuem Besitzer gerade in Bordeaux auf. Verkauft nach Frankreich.
Quelle: Aufbau-Bilder bei Facebook

Wie viele Topscans brauchen die Franzosen eigentlich noch? Können die nicht einen übrig lassen für den Rest des Kontinents?
 
Preise :
Airborne und Propeller 5 Euro
Riesenrad und Coaster 4 Euro
Der Rest für 2.80 oder 3 Euro.
Dagegen,daß viele Schausteller dort auf Ticket selbstausdrucken per Bankkarte setzen und das zusätzlich zur normalen Kasse anbieten hab ich nichts. Daß aber 3,4 Geschäfte die Kasse gleich komplett dicht lassen und nur den ausdrucker anbieten ist so richtig scheisse. Das haben die betroffenen Geschäfte,meiner Beobachtung auch gemerkt.An der Achterbahn hätte entschieden mehr los sein müssen. Daß Holland schon immer fortschrittlicher als Deutshcand war,ist klar. Aber dieses per Karte zahlen scheinen in Weert auch nicht viele Niederländer mitzumachen.
Ich würde es sofort mit Kusshand annehmen. Aber ich bin eh jemand der quasi nie Bargeld dabei hat, es sei denn es geht auf ne Kirmes.
 
Ich würde es sofort mit Kusshand annehmen. Aber ich bin eh jemand der quasi nie Bargeld dabei hat, es sei denn es geht auf ne Kirmes.
Selbst,wenn ich ausnahmslos mit Karte zahlen würde -gerade auf ner Kirmes würde ich das nie tun. Aus Gründen . . . .
Apropo :
Hier war die Kasse geöffnet :
20220925_142058.jpg

Ja,ich weiss,daß das als Kiddie-ride gedacht ist. Ist aber eigentlich ne Geisterbahn. Und dafür,daß die Aussengestaltung und das theming so kindgerecht ist,kann die Bahn ja nichts. :whistle: Kurzum - "count ist count" !!! :ROFLMAO:


20220925_142235.jpg
 
Ich würde es sofort mit Kusshand annehmen. Aber ich bin eh jemand der quasi nie Bargeld dabei hat, es sei denn es geht auf ne Kirmes.
Unterschied ist auch das mann in den Niederlanden vielen malen mehr mit Karte bezahlt wie in Deutschland. Wir haben Kirmessen dabei da bezahlt fast 80% mit Karte, Aber ein kasse zumachen wundert mir auch das sowas gemacht wird.


Ich selber lauf auch durch wann mann kein bargeld nehmt. Auf die Kirmes bezahle ich bar.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben