Weert - NL - Kinderkirmes

Schöne Bilder.
Ich frage mich was ihr immer für Greifer findet :ROFLMAO: ich war ein einziges mal in Alkmaar und auch dort waren ganz normale Elaut Greifer jetzt sehe ich hier wieder Greifer ohne Namen die von den Seiten komplett Blank sind selbsgebastelt aussehen!
 
Schöne Bilder.
Ich frage mich was ihr immer für Greifer findet :ROFLMAO: ich war ein einziges mal in Alkmaar und auch dort waren ganz normale Elaut Greifer jetzt sehe ich hier wieder Greifer ohne Namen die von den Seiten komplett Blank sind selbsgebastelt aussehen!

auf den Große Kirmessen sieht mann viel die Elaut-greifcontainer aber auf den kleine gibt es noch Holly Cranes und ältere container oder wagen mit kleinere Greifer wie diese. Dieses geschäft ist 35 Jahre alt und wird langsam umgestaltet
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben