Zirkus Wegen Covid 19 abgesagte Weihnachtscircus-Shows 2020

Der Lörracher Weihnachtscircus wird in diesem Winter nicht stattfinden. Somit wird die 22. Ausgabe auf die Spielzeit 2021/22 verschoben.

000000000001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitere abgesagte bzw. auf 2021 verschobene Weihnachtscircus-Shows: :frown:

- Osnabrück (Roncalli)

- Krefeld (Probst)

- Marburg (Barelli)


000000000001.jpg
 
Weitere Weihnachtscircus-Gastspiele wurden abgesagt bzw. ins Folgejahr verlegt: :frown:

- Gelsenkirchener Weihnachtscircus (PROBST)

- Celler Weihnachtscircus (BELLY)

- Leipziger Weihnachtscircus (AEROS)

- Wilhelmshavener Weihnachtscircus (OLYMPIA)


000000000001.jpg

Ebenso hat der "Fellbacher Weihnachtscircus" (PICOLO) seine Premiere auf den 20. Dezember verschoben! :eek:
 
Wieder immer mehr Absagen... :frown:

- Ludwigshafener Weihnachtscircus (Stephan "Tibo" Riedesel)

- Reutlinger Weihnachtscircus (M. Sperlich)

- Cirque Bouffon - Weihnachtsgastspiel in Köln


000000000001.jpg
 
Die nächsten Absagen: :frown:

- Trierer Weihnachtscircus

- Mühldorfer Weihnachtscircus (Carl Brumbach)

- Mindener Weihnachtscircus (MIRAGE)


000000000001.jpg
 
Weitere Weihnachtscircus-Gastspiele wurden abgesagt bzw. ins Folgejahr verlegt: :frown:

- Gelsenkirchener Weihnachtscircus (PROBST)

Das ist nicht richtig! Der Gelsenkirchener Weihnachtscircus soll,,wenn möglich,im Januar nachgeholt werden.:o-o:
Wir kennen die Aussichten auf diese Verschiebung . . . . .;)

Um ehrlich zu sein: Ich war richtig froh,daß man auch für Gelsenkirchen ein Einsehen hatte,daß der Circus so dort nicht stattfinden kann.Alzu lange hat man daran festgehalten. Ein jedes Jahr grandioses Großcircusprogramm unter der Vorraussetztung ,in jeder Vorstellung 200-250 Besucher zu haben,wo sonst jeder Platz auch unter der Woche ausverkauft ist (2000 -Mann-Zelt),mit Glasscheibentrennung,Einbahnstrassensystem und Higyiene-Standars - das konnte und wollte ich mir nicht vorstellen.Umso erstaunter war ich,daß man nun im Januar verlegen will.:rolleyes:Ist das Naivität oder die "letzte Hoffnung"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Familie Spindler haben den Berliner Weihnachtscircus in Spandau abgesagt wegen erhörter Corona Lage
Quelle Familie Spindler

000000000001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowie Williams Weihnachtscircus haben das Gastspiel an der Landsberger alle abgesagt wegen Corona Einschränkungen
Quelle Familie Wille

000000000001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch der Berolina Weihnachtscircus ist ebenfalls abgesagt
Quelle: Familie Bernhard Spindler & Katharina Spindler

000000000001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Rogall's Weihnachtscircus wusste ich auch schon das es abgesagt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Landau ist auch nun Abgesagt

Somit dürften nun alle Weihnachtscircusse für dieses Jahr abgesagt oder verschoben sein.

Für mich nicht so einfach!, damit muss man erst mal klar kommen.

Anhang anzeigen 937253


Hier einige Pressestimmen zur Absage des Landauer Weihnachtscircus:



 
Die werden alle nicht stattfinden, weil der Lockdown geht bis 10. Januar, falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte. Dies Jahr wird kein Zirkus und kein Weihnachtsmarkt mehr stattfinden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben