Zirkus Wegen Covid 19 abgesagte Weihnachtscircus-Shows 2020

Die werden alle nicht stattfinden, weil der Lockdown geht bis 10. Januar, falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte. Dies Jahr wird kein Zirkus und kein Weihnachtsmarkt mehr stattfinden.


...

Somit dürften nun alle Weihnachtscircusse für dieses Jahr abgesagt oder verschoben sein.

Für mich nicht so einfach!, damit muss man erst mal klar kommen.

Anhang anzeigen 937253


Bisher noch nicht abgesagte Gastspiele: :unsure:

- Fellbacher Weihnachtscircus (Circus Picolo) in Stuttgart-Fellbach

- Sarrasani in Dresden
 
Auch die Produktion des "Great Christmas Circus" Frankfurt (Familie Wille / Circus Carl-Busch) wurde am 30.11.2020 abgesagt. :frown:

Ebenso kommt es dieses Jahr auch nicht mehr zur geplanten Winteröffnung vom Park "Wille Kinder-Zoo". :frown:

000000000001.jpg
 
Weitere Absagen: :frown:

- Ingelheimer Weihnachtscircus (WEDRANO / H. Weisheit)

- Manuel Weisheit's Weihnachtscircus
in Lachen-Speyerdort (bei Neustadt/ Weinstr.)

000000000001.jpg
 
Alle Weihnachtscircusse in Sachsen Anhalt sind abgesagt

Hallenser Weihnachtscircus ( Circus Alexander )
Dessauer Weihnachtscircus ( Circus Karl Altoff Köllner
Magdeburger Weihnachtscircus ( Circus Paul Busch )

000000000001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info alle Weihnachtscircusse in Berlin und Brandenburg sind abgesagt !!

000000000001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen hat auch die Familie Riedesel (Circus Picolo) auf Facebook mitgrteilt,
dass das geplante Gastspiel des Fellbacher Weihnachtscircus abgesagt werden muss. :frown:

Zur Zeit hofft die Direktion darauf, es im Februar nachholen zu können.

000000000001.jpg
 
Die nächste Absage, nun aus Bayern:

Der "2. Puchheimer Weihnachtscircus" der Fam. Kaier "Circus KING" hat inzwischen auch abgesagt! :frown:

000000000001.jpg

000.jpg
 
Bisher noch nicht abgesagte Gastspiele: :unsure:

- Fellbacher Weihnachtscircus (Circus Picolo) in Stuttgart-Fellbach

- Sarrasani in Dresden
Es wird alles abgesagt und im Februar wird mit Sicherheit auch nichts stattfinden - wie kann man nur so Naiv sein und glauben das Weihnachten noch was geht :unsure:
 
Es wird alles abgesagt und im Februar wird mit Sicherheit auch nichts stattfinden - wie kann man nur so Naiv sein und glauben das Weihnachten noch was geht :unsure:


Wie bereits weiter oben mitgeteilt, hat inzwischen der Fellbacher Weihnchatscircus sein Gastspiel abgesagt und hofft dass Gastspiel im Februar 2021 nachzuholen.

SARRASANI, der bereits am 20.11.2020 in Dresden seine Premiere haben sollte, hofft sein Gastspiel nun vom 14. Januar bis 07. Februar 2021 nachholen zu können.

Nach der jetzigen Pandemielage klingt beides schon sehr optimistisch... :unsure:

Der Ravensburger Weihnachtscircus will sein Gastspiel an Ostern 2021 nachholen...

Der Weihnachtscircus in Waren / Müritz wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Familie Ortmann blickt nach vorne und hat bereits die Termine für den Weihnachtscircus 2021 bekannt gegeben. Roberto Ortmann und seine Familie möchten vom 24.12.2021 - 03.01.2022 wieder für Zirkusluft in der Müritzstadt sorgen.

000000000001.jpg
 
Inzwischen auch offiziell abgesagt: :frown:

- Klever Weihnachtscircus

- Dessauer Weihnachtscircus


000000000001.jpg

Es wird alles abgesagt und im Februar wird mit Sicherheit auch nichts stattfinden - wie kann man nur so Naiv sein und glauben das Weihnachten noch was geht :unsure:

Familie Probst hat ihren Gelsenkirchener Weihnachtscircus nochmals verschoben. Neue Spielzeit ist nun vom 28. Januar bis 14. Februar 2021. :unsure:
 
Gestern hat inzwischen auch der Freiberger Weihnachtscircus (Familie Köllner) sein Weihnachtscircusgastspiel abgesagt.

000000000001.jpg



Durch den Lockdown müssten nun doch alle Shows abgesagt sein, oder?


Es werden durch den "Lockdown" und die damit durch Landesverordnungen geregelten "Veranstaltungsverbote" keinen Weihnachtscircus in Deutschland geben. :frown:

Offiziell abgesagt sind fast alle, aber noch nicht alle. :unsure:

Aus diesem Grunde habe ich diese Liste aus Dokumentationsgründen stets weitergeführt,
da es interessant ist, wer wann sein Weihnachtsgastspiel abgesagt hat.

Die ersten Absagen gab es Mitte August (Stuttgart), die letzten Mitte Dezember 2020!

Es war ein hartes Jahr.
Mögen alle betroffenen Direktionen, Artisten, Mitarbeiter, Zulieferer, u.a. gut über die Runden kommen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben