Wegener&Söhne

P

Prodomo16

Hey Leute bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr bilder vom Kinderscooter Wegener habt ?? :win:
Ok würde mich freuen wenn jemand antworten würde..

Bis bald Daniel
 
Erstmal herzlich Willkommen hier!

Schau doch mal in unserer Galerie nach,vielleicht sind mittlerweile schon Fotos von diesem Geschäft gepostet worden.Wenn Du irgendetwas bestimmtes zu einem Thema suchst,einfach oben unter der Kopfleiste den Suchen-Button klicken u. Stichwort eingeben.Dann werden Sie geholfen. :D

Solltest Du sonst irgendwelche Fragen haben,einfach ans Team wenden.Also dann,viel spaß hier bei uns.
 
Ja danke..Aba da ist nichts von den.! Kennt jemand von euch den Kinderscooter von Wegener ? Ich selber Kassiere da in meiner Freizeit.! dead:
 
Für Fotofreunde, übernächstes Wochenende steht er auf dem Kramermarkt Heidmühle .

Letzten Winter war er im Abenteuerland Bremen als zusätzliche Bereicherung aufgebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben