Modellbau Weiß einer was Faller bringt ?

T

Thomas

Weiß einer was Faller 2005 an Kirmes neuheiten bringt.
Bitte nicht den Link den kenne ich :))
 
F

Flic-Flac

Das wird zur Nürnberger Spielwarenmesse im Februar nächsten Jahres bekannt gegeben.
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Thomas@31.10.2004, 14:16
Was würdest du gut finden @Flic Flac ?



Hmmm gute Frage, natürlich den Flic-Flac, halte ich aber für ausgeschlossen.
 
B

Bayern-Breaker

Jetzt fangen wieder die großen Spekulationen an und viele sind nacher wieder zu tiefst enttäuscht, weil nichts von dem stimmt was geschrieben wurde. :(
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Bayern-Breaker@31.10.2004, 15:39
Jetzt fangen wieder die großen Spekulationen an und viele sind nacher wieder zu tiefst enttäuscht, weil nichts von dem stimmt was geschrieben wurde. :(

Wer spekuliert denn hier?
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Bayern-Breaker@31.10.2004, 17:22
(Bis jetzt )niemand aber das kommt noch :D

Da magst wohl recht haben.
 
P

Power-Tower

Denkste das interissiert die bei Faller? :mauer: :Frau:

Schon wegen den Motoren wäre das nicht realisierbar
 
C

Crazyman

Doch, mit sicherheit! Such mal im Internet, es gibt Motoren in allen Größen. Man bräuchte nur nen Wechselrichter!
 
L

Luis

Aber was auch cool wär nen Huss-Bosster.
Der währe auch reaslisierbar denn man könnte die Platte vom Breaker nehmen. Nur andere Kreuze ung Gondel. Die Überschläge würden doch mit den Magneten gehen.

Auserdem vorfreude ist die schönste Freude und wer nicht mitspekuliren will der lässts bleiben.
Da braucht man doch nicht schreiben "Jetzt fängt dass schon wieder an". Da braucht man doch den anderen nicht den spaß verderben.
 
D

Daniel_B

Hallo,

Also Flic Flac von Faller gib es...(habe ich sogar selber gesehen)

und High Engery wäre nicht schwer nachzubauen... es gibt ja den

Spaceroller...wenn man den ganzen unteren teil nehmt und dann das

Gerüst von Free Style (Gondel von Free Syle abmachen) und noch

zusammen setzt und ein bisschen formen die ganze Sache und dann

hätte man ein High Engery (das ist nur ein Tipp, nicht die schönen

Modelle zerstören :D )

-ich hoffe Faller bringt mal nen High Engery raus oder Transformer, dat wäre geil!! :cool:

MFG:
~Zeil48
 
H

Hussi

Originally posted by Zeil48@23.11.2004, 17:56
Also Flic Flac von Faller gib es...(habe ich sogar selber gesehen)



Wo hast du denn das gesehen??
 
S

skooter

Da muß ich dich aber etwas berichtigenZITAT

Also Flic Flac von Faller gib es...(habe ich sogar selber gesehen)[/b]


Das wäre mir neu, ich habe alle Modelle von Faller .

das was du meinst ist von IHC und ist nicht unbedingt ein Flic Flac.
da muß man einiges dran arbeiten .damit er mal so aussieht
 
D

Daniel_B

Der war nicht Orginal der wurde umgebaut aber recht haste. Gesehen habe ich den Flic Flac bei ebay und in so eine Austellung in Bochum.

MFG:

~Zeil48
 
F

frankfurter dippemess

@zeil 48
Sag mal, was redest du denn da schon wieder?
Das mit dem Flic Flac wurde ja schon von skooter berichtigt, aber was du hier schon wieder erzählst is völliger schwachsinn!
Ich darf dich mal auf folgende aussage hinweisen:
ZITAT
und High Engery wäre nicht schwer nachzubauen... es gibt ja den

Spaceroller...wenn man den ganzen unteren teil nehmt und dann das

Gerüst von Free Style (Gondel von Free Syle abmachen) und noch

zusammen setzt und ein bisschen formen die ganze Sache und dann

hätte man ein High Engery (das ist nur ein Tipp, nicht die schönen

Modelle zerstören[/b]


1. gibt es keinen Space Roller und keinen Free Style von Faller! Das haben wir dir übrigens schon auführlich erklärt!!!

2.Ist das nicht so einfach wie du das hier schilderst!!!
Du solltest mit deinen Aussagen bei der realität bleiben! Du kannst gerne mal nen spass machen, aber da dies hier aussieht als wenn du das ernst meinst, kann ich nur sagen du hast keine Ahnung!!!


Außerdem glaub ich dir das auch nicht mit dem Flic Flac bei Ebay der Umgebaut ist!
 
D

Daniel_B

@frankfurter dippemess

Sach mal aus du ein Problem???!!! Weiß du eigentlich Wie alt diese Ausage schon ist :mauer: ??? Ich wußte garnicht in der Zeit das Faller sowas erst garnicht herstellt!!!! Und ich kannte damals nicht richtig die Namen von den Modellen und welches Modell von was war :angry: !!

Du kannst auch nicht hingucken.... belib du mal lieber in der Zeit :angry: !

Wenn du noch was zu klagen hast meld dich PM!
--------------------------------------------------------------------

@ an alle die Fragen: Wo hast du den Flic Flac gesehen?

Hier ist noch ein Foto im web:
hier klicken
 
Oben