Modellbau Weiß einer was Faller bringt ?

Und wie soll so ein Polyp bitteschön realisiert werden?
Ich glaube nicht das wir mit einem Polyp rechnen können.
Aber sind alles nur Spekulationen! :D

Gruß dippe :bye:
 
Originally posted by frankfurter dippemess@17.01.2005, 21:11
Und wie soll so ein Polyp bitteschön realisiert werden?
Ich glaube nicht das wir mit einem Polyp rechnen können.
Aber sind alles nur Spekulationen! :D

Gruß dippe :bye:

Es gab schon mal einen Polyp von Faller....

Sah aber lächerlich aus- mit ner Rakete als kasse :mauer:
 
Originally posted by Kappenlampen-dealer+17.01.2005, 22:05-->ZITAT(Kappenlampen-dealer @ 17.01.2005, 22:05)
 
Originally posted by Kappenlampen-dealer@17.01.2005, 22:05
Es gab schon mal einen Polyp von Faller....

Sah aber lächerlich aus- mit ner Rakete als kasse :mauer:

Das ist nicht ganz richtig...

Es gab mal zwei Karuselle von Faller, die hier miteinander vermischt wurden:

"Polyp", Artikelnr. 441 - mit einer Tauchglocke oder so als Kasse

Sieht aus wie ein Kinder-Polyp und ziemlich unrealistisch

siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

http://www.cedarislandpark.com/images/F/f441p.jpg


Unter der Artikelnr. 317 gab es ein sehr ähnliches Modell vorher auch bereits als "Octopus":

http://www.cedarislandpark.com/images/F/f317f.jpg

http://www.cedarislandpark.com/images/F/f317p.jpg



Das Modell mit der Rakete als Kasse ist dagegen das "Jupiter" (Artikelnr. 319) gewesen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

http://www.cedarislandpark.com/images/F/f319p.jpg

http://www.cedarislandpark.com/images/F/f319r.jpg
 
upps stimmt :red:

Aber trotzdem alles Pott häslich gewesen.

Grüße
kappe
 
Originally posted by frankfurter dippemess@17.01.2005, 21:11
Und wie soll so ein Polyp bitteschön realisiert werden?
Ich glaube nicht das wir mit einem Polyp rechnen können.
Aber sind alles nur Spekulationen! :D

Gruß dippe :bye:

Wenn du es weißt dann ist ja gut!Ist mir doch...... ob du es mir glaubst oder nicht!
 
Originally posted by Power-Tower+18.01.2005, 19:27-->ZITAT(Power-Tower @ 18.01.2005, 19:27)
 
Originally posted by Luis@22.01.2005, 10:48
Familien Hochrundfahrgeschäft, vielleicht einen Frisbee?

Glaube ich nicht! Die bewegungsabläufe bei einem Frisbee in H0 wären glaube ich nicht sehr realistisch.
 
Originally posted by frankfurter dippemess+19.01.2005, 22:56-->ZITAT(frankfurter dippemess @ 19.01.2005, 22:56)
Originally posted by Power-Tower@18.01.2005, 19:27
 
Originally posted by Power-Tower+22.01.2005, 14:41-->ZITAT(Power-Tower @ 22.01.2005, 14:41)
Originally posted by frankfurter dippemess@19.01.2005, 22:56
Originally posted by Power-Tower@18.01.2005, 19:27
 
Noch einige tagen und wir werden es wissen.....

Vielleicht schon im Wochenende :)

:cool:
 
Frisbee würde ich eigentlich nicht als Familiengeschäft mehr ansehen... und da gäbe es auch keinen aus Bonn. Sofern das überhaupt stimmt. Wehe, nachher passt hier überhaupt keine Spekulation zu tatsächlichen Neuheiten, dann gibt's aber Haue ;-) :D
 
Originally posted by Whitechariot@26.01.2005, 18:57
Frisbee würde ich eigentlich nicht als Familiengeschäft mehr ansehen... und da gäbe es auch keinen aus Bonn. Sofern das überhaupt stimmt. Wehe, nachher passt hier überhaupt keine Spekulation zu tatsächlichen Neuheiten, dann gibt's aber Haue ;-)  :D

Gut das ich nix gesagt habe :lool:
 
Hallo
Es könnte auch der Circus Circus von Bruch sein, oder weiß da Kirmesmodelle mehr.

Gruß Wellenflugfan :chin:
 
Originally posted by Wellenflugfan@27.01.2005, 20:53
Hallo
Es könnte auch der Circus Circus von Bruch sein, oder weiß da Kirmesmodelle mehr.

      Gruß Wellenflugfan  :chin:

wohl kaum!
 
Originally posted by KirmesFreak1102@27.01.2005, 22:02
Wann werden denn die neuheiten bekannt gegeben?
bye

Das frage ich mich auch! Es scheint hier aber ja schon ein paar Leute zu geben die die neuheiten bereits kennen!
 
Originally posted by frankfurter dippemess+27.01.2005, 22:07-->ZITAT(frankfurter dippemess @ 27.01.2005, 22:07)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben