Modellbau Weiß einer was Faller bringt ?

Verstehe ich jetzt nicht, jahrelang schreit alles danach das Faller ein Kinderkarussell rausbringen soll, jetzt kommt es und wieder sind alle unzufrieden.
 
Naja... also das "Circus World" auf der Schweizer Seite ist es ja nicht.

Das in dem Faller-Prospektmaterial zu sehende Kinderfahrgeschäft reizt mich allerdings auch nicht sonderlich, denn sowas findet man eher auf kleineren Kirmesplätzen und nicht auf großen Volksfesten - zumindest hier in der Gegend.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so ist, aber heißt das hier rechts mit im Bild stehende Kinderkarussell nicht auch Circus World? Hatte mir da eigentlich eher was aufwänderiges in dieser Art gedacht auch.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Crange2004/1/05.jpg[/URL]
 
Originally posted by Kirmesmodelle@04.02.2005, 16:09
Verstehe ich jetzt nicht, jahrelang schreit alles danach das Faller ein Kinderkarussell rausbringen soll, jetzt kommt es und wieder sind alle unzufrieden.

Naja, ich hätte mir halt ein Großfahrgeschäft gewünscht, so ein kleines Geschäft, kann Faller nebenbei rausbringen.
 
Ich finde es halt traurig das dieses Jahr keine ,,richtige´´ Neuheit kommt! Aber die Wilde Maus finde ich eigentlich ganz attraktiv. Ist halt nicht´s neues.


gruß dippe :bye:
 
Hä das ist doch wohl mal eine herbe Enttäuschung.

Ein Kinderkarusell Ok Aber für 79.95€ hätte ich da ein bischen mehr erwartet.als einmal das hügelchen zu überqueren.
(nochmals wir reden hier über 160 DM)

mal eben so ins gedächnis ruf der Breaker kostet:
Karussell »Break Dance No.1« 51,50 EUR und da habe ich wohl mehr von

eine Wilde Maus? SuperKarussell »Wilde Maus« 126,50 EUR (alte Modell)

Die meisten haben die Wilde Maus schon und eine zweite die auch noch etwas teurer ist (149.50) dazu stellen? :chin:

Ich hoffe mal das dann 2006 ein paar wirkliche Neuheiten gibt.


Ein doch recht enttäuschter Faller -Bastler :(

Skooter
 
Hey,die Kinderschleife sieht ja total cool aus. Wurde auch Zeit das Faller mal was in Richtung Kinderkarussell macht !!! :cool:
 
Originally posted by sandro@05.02.2005, 09:19
hallo,
wenn die kinderschleife rauskommt, werde ich sie mir kaufen!!!!!!!!
doch wann kann ich sie erwarten?
lg
sandro



Lt. Prospekt kommt die Schleife im Oktober.
 
Weiß jemand von was für einem Schausteller die neue Wilde Maus in Wirklichkeit ist? (Sieht aus wie die von Münch, bin mir aber nicht sicher) :D
 
Originally posted by Power Dancer@06.02.2005, 17:28
Weiß jemand von was für einem Schausteller die neue Wilde Maus in Wirklichkeit ist? (Sieht aus wie die von Münch, bin mir aber nicht sicher) :D

Hier mal ein Überblick der Schausteller:
  • WildeMaus--Eberhard & Göbel aus Hamburg
  • Circus-World--Patrick Blum aus Heidelberg
  • Mövenpick--Reiner Fertig (?) aus Bremen
MFG
Hussi :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben