Weiß jemand wer DAS ist?

B

breakdanceboy

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern auf einer seite eine kleinanzeige von jemandem gesehen, mit dem titel: die schönste stimme der welt hat termine frei.

er behauptet von sich, seit über zwanzig jahren im geschäft zu sein, und den umsatz des schaustellers um 1000% zu steigern *nice*

würde mich mal interessieren, ob jemand weiss wer das sein soll. könnt die anzeige auch mal selbst lesen auf schausteller.de
(ich weiss nicht ob ich das so hierreinschreiben darf, falls nicht, dann sorry)
 
S

Sputnik

dead: *nice*
Grad weil da jemand diiiiie schönste Stimme hat,muß er auf diese Art u. Weise nen Job suchen.Tja,gute Leute sind halt rar.
 
F

frankfurter dippemess

Für die die´s noch net gelesen haben:
Klick mich!!!

Also wenn ich das so lese, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob der das überhaupt ernst meint.
Es gibt nur 3 möglichkeiten:
1. Er hat einen an der Waffel!
2. Er meint es Ironisch und will so auf sich aufmerksam machen.
3. Er hat wirklich schon als Kind gelernt der beste zu sein und hat wirklich die schönste Stimme :lool:
 
S

Sputnik

Der Typ hat schon mehrmals in der KPR ne Anzeige geschaltet.Frage am Sonntag meine Kollegen,wer das ist,ob Ihn jemand kennt.Meiner Meinung nach hat der was am Helm :bloed: .
 
S

Shakergirl

Originally posted by Sputnik2@25.03.2005, 23:09
Der Typ hat schon mehrmals in der KPR ne Anzeige geschaltet.Frage am Sonntag meine Kollegen,wer das ist,ob Ihn jemand kennt.

Brauchst Du gar nicht, würde ich sagen. Gib mal den Namen bei Google ein! pfeif::
 
S

Sputnik

Originally posted by Shakergirl@25.03.2005, 23:36
Brauchst Du gar nicht, würde ich sagen. Gib mal den Namen bei Google ein!

So,wie Ich das bei Google sehe,gibt es den Namen mehrmals wie z.B. Müller.Heißt ja nicht,daß das alles ein u. die selbe Person ist.Ein Rekommandeur Bernd Gansemer ist bei uns jedenfalls nicht bekannt.

Und wenn er wirklich so gut ist,wie er schreibt,frag Ich mich,warum er auf der Suche ist.Wenn er den Umsatz um bis zu 1000% steigert,glaub Ich kaum,daß derjenige Schausteller,bei dem er gerade beschäftigt ist,Ihn hergibt. :chin:

Es ist schon erstaunlich,wie einige sich den Job als Rekommandeur vorstellen:Am Mikro sitzen,Sprüche loslassen u. das Geschäft läuft an der Kapazitätsgrenze. :chin: .Gerade der Rekommandeur ist mit Verantwortlich für den Erfolg eines Geschäftes auf dem jeweiligen Festplatz.
 
P

Patrick Washhausen

Den kann ich mir schon gut am Mikro vorstellen.
zahn
Ich finde der will sich nur wichtig machen glaube der weiss nicht mal was ein Mikro ist *nice*
mfg domdancer :win:
 
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
247
Likes
46
Alter
62
Hi Leutz
Habe just die Anzeige gelesen.
Also, ich selber habe seit 1978 mit der Reise und Schausteller zu tun, aber so einen Perfekten Menschen, zumal dieser genau so Alt ist wie ich, hab ich noch nicht gesehen. :(
Mit Seinen Fähigkeiten hätte er sich doch längst Selbstständig machen müssen. Da gibt es aber wohl einen Haken, denn zum Auf- und Abbauen ist er sich wohl zu schade. pfeif::

Ich finde die Anzeige nicht nur Märchenhaft sondern auch für jeden Schausteller ein Schlag ins Gesicht. rating

Gruß Ralf
 
S

Sputnik

Also,am Sonntag wurde auf unserem Platz immer mit Kopfschütteln u. Lachen reagiert,wenn sein Name erwähnt wurde.Warum wohl :chin:

Achja,weil er die Umsatzsteigerung ist dead:


P.S.:Getestet wurde er letztes Jahr... *nice*
 
Oben