Weiß wer was über "Flash" von Weber/Häsler?

Dementsprechend wird diese Deko auch nicht billig gewesen sein...mal schauen wie dann das ganze Fahrgeschäft aussieht!
Ich denke jeder Inversion 12 hat irgendwie was nettes an sich ! Auch Dominator und Big-Flight. Mir sind manchmal die Fahrgeschäfte welche Afaw designed sogar zu überfüllt, dies jedoch ist nur meine Meinung und soll keine Kritik gegen Afaw sein...denn die Fahrgeschäfte sehen schon klasse aus! -> z.B Power Tower 2
 
Liebe Journalistin Flasch ist ein Fahrgeschaft was auf dem Bremer Freimarkt seine Einweihung feiern wird es ist ein Karusell von dem Schausteller Thomas Weber aus Herford sein das Karusell ist von der Herstellerfirma KMG aus den Niederlanden das Karusell bewegt sich im 360 Winkel es hat dazu noch Godel
arme die sich uberschlagen entworfen wurde das Fahrgeschgaft von der Firma Afaw

Gutes Gelingen beim Schreiben
Ihr Ricca +Der Kirmesking+
Hiddenhausen,17.10.2008
 
Liebe Journalistin Flasch ist ein Fahrgeschaft was auf dem Bremer Freimarkt seine Einweihung feiern wird es ist ein Karusell von dem Schausteller Thomas Weber aus Herford sein das Karusell ist von der Herstellerfirma KMG aus den Niederlanden das Karusell bewegt sich im 360 Winkel es hat dazu noch Godel
arme die sich uberschlagen entworfen wurde das Fahrgeschgaft von der Firma Afaw

Gutes Gelingen beim Schreiben
Ihr Ricca +Der Kirmesking+
 
Liebe Journalisten, "Flash" ist ein Fahrgeschäft, welches auf dem Bremer Freimarkt 2008 Premiere hatte. Der Besitzer dieses in Deutschland einzigartigen Geschäftes ist der Schausteller Thomas Weber, welcher unter anderem mit der Großschaukel "Rocket" reist. Hergestellt wurde der "Flash" bei der Firma KMG aus den Niederlanden, die farbliche Gestaltung und Thematisierung wurde von der renomierten Firma Afaw aus Stuhr bei Bremen übernommen, welche auch schon den "Rocket" desselben Schaustellers entworfen hat. Der Flash besteht aus einem senkrechten Hauptarm und einem waagrechten Gondelkreuz, welche sich beide 360° um ihre eigene Achse drehen können. Ausserdem können die Gondeln sich bei einer bestimmten Fahrweise frei überschlagen, oder fest arretiert werden! Benötigt wird für dieses Aktraktion nur 1 einziger Transport, was die Anlage, trotz ihrer geringeren Kapazität von 12 Personen pro Fahrt, sehr wirtschaftlich machen wird.


Hab das ganze mal ins "Deutsche" übersetzt...

Was du damit bezwecken willst, weiß ich leider auch nicht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben