Spielzeit Weiden - Kirmes (Jungenspiele) 2011

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24. August 2010
Beiträge
839
Likes erhalten
5.909
Alter
32
Ort
AACHEN
In Weiden bei Würselen (Aachen) fanden dieses Wochenende die traditionelle Jungenspiele statt. In allen Dörfer, die zu Würselen gehören findet es statt. Einzig in Weiden findet dazu auch eine ganz kleine Kirmes statt, die von Jahr zu Jahr immer kleiner wird, und irgendwann auch mal nicht mehr stattfinden wird :saad:.
Dieses Jahr stand nur der Autoscooter von Reuters auf dem Platz, und halt Reihengeschäfte, und keine Kinderkarussell. Früher standen neben dem AS noch ein Kika, und auch mal ne Raupe auf dem Platz..aber das war mal... Aber die eigtl. Hauptattraktionen war das Zelt!!

So nun zu den Bildern ( sind nur 7 Bilder, aber ich war gestern unter Zeitdruck)


Autoscooter Reuters
Anhang anzeigen 56687

Anhang anzeigen 56689

Anhang anzeigen 56690

Anhang anzeigen 56688

Anhang anzeigen 56693

Anhang anzeigen 56691

Anhang anzeigen 56692

So das wars..Hoffe, sie gefallen euch, auch wenns so wenige sind:sorry:
 
J

jazze

Also mal ganz erlich ,sieht da in einigen Bereichen aus wie auf einem Müllplatz.
So ruiniert man sicher auch noch den kleinen Rest vom Fest.
 
M

Martin Raschka

Uiuiui ein 8 Säuler. Sind nicht mehr viele dieser Art unterwegs und die Arbeit den Aufzubauen für so ein Fest. Gruss
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.128
Likes erhalten
2.045
Alter
51
Uiuiui ein 8 Säuler. Sind nicht mehr viele dieser Art unterwegs und die Arbeit den Aufzubauen für so ein Fest. Gruss


Darum hat man auch nicht den Ganzen aufgebaut...:00008286:
 
M

Martin Raschka

Darum hat man auch nicht den Ganzen aufgebaut...:00008286:


Das ist mir auch klar. Auf dem Dorf Bauen wir auch nicht alles. Quasie nur "Scheune". Trozdem eine Leistung ohne Hydraulik zu Bauen. Alles mit den Händen zu tragen und zu stecken,schieben,ziehen usw.
 

Ansgar Wildermuth

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
270
Likes erhalten
256
Ja, ja... Die Arbeit hat die heutige Schaustellergeneration wahrlich nicht erfunden...Muss man doch tatsächlich vor dem Verdienst die Geschäfte mit den eigenen Händen aufbauen... Tststs...Aus meiner Sicht teilweise echt unglaublich diese Gedankengänge....GrußAnsgar
 

Ronny W.

Kirmes Fan
Registriert
20. November 2010
Beiträge
153
Likes erhalten
0
Alter
35
ja, ja... Die arbeit hat die heutige schaustellergeneration wahrlich nicht erfunden...muss man doch tatsächlich vor dem verdienst die geschäfte mit den eigenen händen aufbauen... Tststs...aus meiner sicht teilweise echt unglaublich diese gedankengänge....grußansgar

danke du nimmst mir die worte aus dem mund
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben