Weidenauer Kirmes vor dem Aus?

stimmt genau.es war der gleiche veranstalter. der war in der presse jahrelang auch nur am jammern. ergebniss ist bekannt. der steht zwar in fischbach.mehr aber auch nicht. hat mir der organisation nix zu tun. gut so.
fischbach und mudersbach sind gute beispiele wie man es richtig macht.ganz klar.
nur aufbauen und dann abkasieren ....das kann jahrelang gut gehen. und nachher gibts das böse erwachen wie aktuell in weidenau.und für geisweid befürchte ich das ....leider....auch


Ich glaube wir reden über den selben Schaustellerbetrieb,veranstaltete dieser auch immer die Herbstkirmes in Wilnsdorf. Dort ist jetzt seit ein paar Jahren ein neuer Veranstalter am Start.

Wie schon von mir geschrieben wurde,muss sich in Weidenau/Geisweid was ganz schnell ändern,sonst ergeht es den Plätzen genauso wie in Burbach,Neunkirchen etc. Entweder müssen sich die jetzigen Veranstalter mal langsam ins "Zeug" legen,oder man sollte mal darüber nachdenken die Veranstalter zu wechseln.
 
stimmt .in wilnsdorf war er auch. veranstalter gewechselt...siehe da es läuft. denke mal,besser gesagt ich bin mir sicher,in geisweid und weidenau wäre das die richtige maßnahme
 
denke mal,besser gesagt ich bin mir sicher,in geisweid und weidenau wäre das die richtige maßnahme


Mal sehen,vieleicht tut sich ja was,wollen wir mal stark hoffen.
 
da hoffe ich schon ein paar jahre drauf.lol


....und jedes Jahr wird man wieder auf´s neue enttäuscht:saad:
 
....und jedes Jahr wird man wieder auf´s neue enttäuscht:saad:


Da muss mal ein neuer Platzmeister ans Werk, anders gehts nicht.!
 
Da muss mal ein neuer Platzmeister ans Werk, anders gehts nicht.!


Das sagen altea und ich doch schon die ganze Zeit!

Du schreibst,das der Veranstalter (Herr Schneider) über 70 Jahre alt ist. Bei allem Respekt vorm Alter,aber vielleicht sollte er bei dieser Veranstaltung mal "das Zepter" an die jüngere Generation abgeben.
 
Das sagen altea und ich doch schon die ganze Zeit!

Du schreibst,das der Veranstalter (Herr Schneider) über 70 Jahre alt ist. Bei allem Respekt vorm Alter,aber vielleicht sollte er bei dieser Veranstaltung mal "das Zepter" an die jüngere Generation abgeben.



Ich weiß, sollte nur nochmal so ein Fazit sein :-P
 
das ist keine frage des alters.sondern der einstellung und der bereitschaft was zu ändern. das fehlt mir in weidenau und vor allem in geisweid!!!
 
Das fehlt bei den beiden Veranstaltungen wirklich,dabei sollte man meinen WENN man Veranstalter ist (in Weidenau Herr Schneider, Geisweid Herr Mennecke) sollte man das Maximum bei der Veranstaltung rausholen (immerhin verdienen die ihr Geld damit). Meiner Meinung nach könnte man aus beiden Veranstaltungen viel viel mehr rausholen.
 
ja absolut. aber gerade in geisweid ist es ja scheinbar so das nur " bestimmte" leute dort aufbauen dürfen. das gefühl hat man.
 
ja absolut. aber gerade in geisweid ist es ja scheinbar so das nur " bestimmte" leute dort aufbauen dürfen. das gefühl hat man.


Wie es scheint,ist Herrn Menneckes Verwandschaft nicht sehr groß,sonst würde da bestimmt mehr stehen.

Nein,mal im Ernst,daran sieht man schonmal,das er sich absolut keine Gedanken macht wie man es (in dem Fall Geisweid) atraktiver machen kann.
 
früher war noch die auswahl zwischen hoster polyp oder hoster musikexpress.ein jahr ums andere jeweils. der polyp is ja weg. also is jetzt die auswahl musikexpress hoster oder kessler(betreiber hoster) waaaaaaahnsinn. das is kreativ;)
 
Vorallem ein Musikexpress ist ja sone gewaltige Attraktion. Steht ja heut zu Tage auf jeder Dorfkirmes.

Alles ist in Geisweid jedes Jahr gleich ob es Reihengeschäfte sind oder Fahrgeschäfte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben