Zirkus Weihnachtscircus Münster 2019/20 - 20.12.19 - 5.1.20

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.538
Likes
21.301
Alter
45
Karl Köllner präsentiert "ganz großen,internationalen Circus"im Zeltpalast vor dem Münsteraner Schloss."The greatest Snowman".:rolleyes:
Angekündigt ist auf den Plakaten ganz großer Circus mit Livegesang.Aber ausser der Möglichkeit,Karten im Vorverkauf zu erwerben,finde ich im Netz rein gar keine Infos über die Show und das Drumherum. Weiss hier Jemand mehr? Die Preise sind nämlich ziemlich gesalzen,was bei entsprechender Show für mich in Ordnung wäre.Aber ohne jeglichen Programminfos und vernachlässigter homepage wird das so wohl kein großer Erfolg werden.:unsure:
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
6.334
Likes
52.865
Alter
56

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.538
Likes
21.301
Alter
45
Schade -leider Nichts für mich.:frown: Nicht falsch verstehen:Die Bilder zeigen mir ein schönes,kleines ,feines Varieteprogramm im gehobenen Ambiente.Für meinen Geschmack fehlt es da sowohl an "Quantität"(ein,zwei Gruppennnummern wären schön),als auch an spektakulären Acts. (Große Tiernummern erwartet meinereiner leider ohnehin nicht mehr :rolleyes:) Beides bekomme ich in der "Nachbarschaft"zu genüge :Chinesencircus in Hamm,Flic Flac in Dortmund und Bielefeld,Roncalli in Osnabrück und -mit Abstrichen - Holiday on Ice sogar zeitgleich in Münster.Und den bewährten,alteingesessenen Circus Alfredo in Hiltrup noch Obendrauf. Persöhnlich hätte ich da etwas mehr "geklotzt".
Aber vielleicht rechnet es sich ja und da kann sich in Zukunft noch was "wirklich Großes"entwickeln . . . . .:rolleyes:
Sehe ich das richtig,daß gesamtes Material das Normale von Köllner ist,welches auch für die Sondergastspiel-Möbelhaustournee"genutzt wird ?
 
Registriert
24. März 2018
Beiträge
25
Likes
140
Alter
47
Um die Wartezeit auf die Fotos von @Venne zu überbrücken, können auch schon mal Fotos vom "Münsteraner Weihnachtscircus" auf "Circus Online.de" angesehen werden:

https://photos.google.com/share/AF1...?key=WWdwT2hVdDhqQ1VkR3BoLVVQdWZxaDhBSjN0RFJB

So Leute

Hier mal mein kleiner Bericht zum Weihnachtszirkus in Münster:

Vielen Dank nochmal an "Friedhelm" für die VIP-Tickets.

Wir kamen um ca. 14:00 Uhr am Schlossplatz an und waren auf den ersten Blick schon etwas entäuscht.
Für einen großen internationalen Zirkus fanden wir das Zelt etwas klein.
Aber was soll´s dachten wir uns, nicht gleich anfangen zu meckern bevor wir drin sind.
An der Kasse tauschten wir bei der sehr freundlichen Dame unsere PC-Ausdrucke gegen echte Tickets ein und bekamen ausserdem das VIP-Bändchen umgelegt.
Man begleitete uns ins "Vorzelt" und erklärte uns was wir alles inkl. haben.
In einem abgetrennten Bereich waren extra Tische für uns bereitgestellt und wir hatten sogar eine eigene Bedienung.
Klasse gemacht fand ich, so könnte es weitergehen. :)

Passend zur 15:00 Uhr Vorstellung zeigte man uns unsere Plätze.
Ok. Passt auch.
Nachdem wir uns noch mit Getränken und Popcorn versorgt hatten konnte es losgehen:

Ich fand die Show echt Klasse und die erste Stunde verging wie im Flug.

In der Pause hatte mein in unserem Bereich ein kleines Buffet aufgebaut.
Es gab Bratwurst mit Brot, sowie Tomatencremesuppe und frische Crepes.

Gut gestärkt ging es nach ca. 30 Min wieder zu unseren Plätzen und es folgte die 2. Hälfte des Programms.

Nach einer weiteren Stunde kam das Finale und wir wurden persönlich verabschiedet und man wünschte uns noch eine schöne Restweihnachtszeit.

Fazit:

Unserer anfänglichen Entäuschung wich schnell purer Freude.
Das Programm war wirklich Klasse und man kümmerte sich um wirklich jeden Zuschauer.
Ok. Kann zwar von der Größe her nicht wirklich mit den großen bekannten Betrieben mithalten, ab das machte die Herzlichkeit der Akteure doppelt wett.

Habe leider nur ein paar Handybilder machen können.
Schaut euch einfach die Bilder auf Circus-Online.de an, die sind deutlich besser als meine.
Sollte dennoch der Wunsch bestehen meine Bilder sehen zu wollen, werde ich sie in den nächsten Tagen mal hochladen.

Gruß

Venne
 
Oben