Zirkus Weihnachtscircus Promo-Videos 2019:

Bonner Weihnachtscircus 2019: :)



Ich steh etwas auf dem Schlauch! Raoul Schorregge ist ja auch Veranstalter des Weihnachtscircus in Hamm und soll dort angeblich mitwirken.So die Planungen vor einigen Monaten.Und nu kommts: In Münster gibts dieses Jahr auch wieder einen Weihnachtscirus.Nein -icht Alfredo,sondern in Groß vorm Schloss.Veranstalter angeblich: Na? Richtig! :D
 
2.) Barnums großer Nürnberger Weihnachtscircus 2019:

Hält von Bild- und Schnittqualität leider nicht mit der Qualität der anderen Werbevideos mit. :cry:
Ich überlege gerade, ob mich ein solches Video zum Besuch animieren würde... :unsure:




Versteht jemand den Slogan ganz am Ende des Videos??? :unsure:

"Menschen - Tiere - Stationen" ... ;)
 
Ich überlege gerade, ob mich ein solches Video zum Besuch animieren würde... :unsure:
Mich nicht! Das Video ist viel zu lang dafür,daß andauernd die selben Artisten und Diese viel zu lang gezeigt werden. Das sagt mir,da gibt es zwar tolle Nummern,aber viel zu wenige . Von der nervigen Musik mal ganz abgesehen. Muss ja nicht gleich ein 20-Mann-Orchester sein . . . .;)
 
In Münster gibts dieses Jahr auch wieder einen Weihnachtscirus.Nein -icht Alfredo,sondern in Groß vorm Schloss.Veranstalter angeblich: Na? Richtig! :D
Da hab ich mich wohl etwas vertan.:o-o:Google hilft.Veranstalter ist nicht Schoregge,sondern Kalli Köllner. Infos im Netz darüber tendieren aber gegn Null . . . ..:(
 
Fast alle Vorstellungen mit fast 100 000 Besuchern ausverkauft! In einer 600 000 Einwohner-Stadt !!! Mit Raubtiernummer!!! Danke,daß nicht ganz Deutschland mit "amateurhaften Weltverbesserern "voll ist!!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben