Weihnachtsmärkte die 2020 Abgesagt wurden.

Heute war in der Zeitung das dass Winter-Tollwood auch nicht stattfindet.

Aber die statt sagt der Münchner Christkindlmarkt soll wie gewohnt statt finden.

 

Nürnberger Christkindlesmarkt wegen Corona abgesagt :cry: :cry:

 

Christkindlmarkt ist abgesagt.

Quelle:ARD/ZDF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Osnabrücker Weihnachtsmarkt an sich wurde auch abgesagt, allerdings wird das Herbstvergnügen in der Stadt bis zum 23.12. als Ersatz verlängert.

 
Recklinghausen ist heute auch abgesagt worden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Ich denke auch das alle regulären WM abgesagt werden.
Kann mir wohl vorstellen, das ab Dezember einzele Buden in den Innenstädten und evtl kleine Pop up Weihnachtsparks entstehen. Vorausgesetzt der geplante Lockdown wird nicht über den 29.11. hinaus verlängert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben