Weihnachtsmärkte schließen wegen Unwetter

Der in Celle findet statt. Jedenfalls hab ich noch nichts anderes gehört, und so windig ist das hier im Moment auch nicht. Der in Bremen übrigens auch. Dazu muss man nur mal auf den Link klicken. Ich denke, das Thema kann ant akta gelegt werden.
 
In den nordliche Niederlanden sind Heute einige Märkte geschlossen. Aber das passiert ja öfter, bei Windstärke 9...
 
Jankru schrieb:
und so windig ist das hier im Moment auch nicht. Der in Bremen übrigens auch.
So ist halt die Wetterentwicklung der letzten Jahre:Wenn Unwetter,dann meist sehr lokal begrenzt und dann richtig! Während 20 Kilometer weiter alles dicht war,ist bei uns lediglich das Vogelfutterhäusschen umgekippt . . . . :biggrin_mini2:
 
...hat man das Vogelfutterhäuschen wenigstens wieder aufgestellt ;-)

LG, Patrick
 
P.Schmidt schrieb:
...hat man das Vogelfutterhäuschen wenigstens wieder aufgestellt ;-)
Natürlich - wie sähe das sonst für die Nachbarn mit "Garteneinsicht"aus?
Neu befüllt wurde das allerdings noch nicht wieder.Sind schon wieder fast 10 Grad.Und die geflügelten Schweine sollen auch mal wieder für ihr Geld -äh,Futter,arbeiten! :biggrin_mini2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben