Weihnachtsmarkt Berlin

F

flying_circus

Hi,

ich wollt mal fragen ob hier welche aus Berlin kommen...wenn ja,könntet ihr mi clt. sagen welcher Breaker in BElin auffen Weihnachtsmarkt steht?


danke schon mal im vorraus.....rené
 
ZITAT(flying_circus @ 04.12.06 - 18:05) [snapback]68592[/snapback]

Hi,

ich wollt mal fragen ob hier welche aus Berlin kommen...wenn ja,könntet ihr mi clt. sagen welcher Breaker in BElin auffen Weihnachtsmarkt steht?
danke schon mal im vorraus.....rené
[/b]




Moin flying circus,

auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin-Mitte steht der Breaker
von Hainlein&Meyer.
Photos von diesem Weihnachtsmarkt gibt es

hier


Mit liebem Gruß :bye:

Indiago (Otti)
 
ZITAT(Indiago @ 04.12.06 - 18:51) [snapback]68598[/snapback]

Moin flying circus,

auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin-Mitte steht der Breaker
von Hainlein&Meyer.
Photos von diesem Weihnachtsmarkt gibt es

hier
Mit liebem Gruß :bye:

Indiago (Otti)
[/b]



In Helle Mitte steht Bredemayer

In Tegel Dinali
 
ZITAT(Indiago @ 04.12.06 - 18:51) [snapback]68598[/snapback]

Moin flying circus,

auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin-Mitte steht der Breaker
von Hainlein&Meyer.
Photos von diesem Weihnachtsmarkt gibt es

hier
Mit liebem Gruß :bye:

Indiago (Otti)
[/b]


Also da geht ja mal garnichts ab! Das is doch nicht normal das die Berlinerfeste so leer sind oder?
Da mein Onkel aus Berlin kommt, war ich da mal auf ner Kermis (glaube war ein Frühlingsfest)
wo unter anderem auch der Dinali Breaker stand. Dort war eigentlich ganz schön was los...was man ja
vom Weihnachtsmarkt nicht so behaubten kann....sehr schade diese gähnende Leere zusehn :(

MFG BreakerNo1
 
naja ich finde die bilder auch nicht so schön allein weil es f+r mich wie ne kirmes und nicht wie ein weihnachtsmarkt wirkt !
 
ZITAT(Breaker No1 @ 04.12.06 - 21:03) [snapback]68609[/snapback]

Also da geht ja mal garnichts ab! Das is doch nicht normal das die Berlinerfeste so leer sind oder?
Da mein Onkel aus Berlin kommt, war ich da mal auf ner Kermis (glaube war ein Frühlingsfest)
wo unter anderem auch der Dinali Breaker stand. Dort war eigentlich ganz schön was los...was man ja
vom Weihnachtsmarkt nicht so behaubten kann....sehr schade diese gähnende Leere zusehn :(

MFG BreakerNo1
[/b]



Also ick muss sagen wie ick am samstag so zu 16:00Uhr auf dem Weihnachtsmarkt war, war die Hölle los.
Ick und meine Bekannten haben nur um einmal rumzulaufen über 1stunde gebraucht weil es dort zu voll war für die kleinen wege. aber jeder tag und jede zeit ist anders :wink:
 
@Killer Kobold:
Da muß ich Dir recht geben.Auf nen Weihnachtsmarkt haben Großfahrgeschäfte nix zusuchen aber ich will nicht off topic werden.Die Bilder sind Top !!!
 
jo dankeschön...kann mir denn noch jemand sagen wie lange das in hellersdorf und tegel geht?
 
ZITAT(flying_circus @ 06.12.06 - 14:30) [snapback]68660[/snapback]

jo dankeschön...kann mir denn noch jemand sagen wie lange das in hellersdorf und tegel geht?
[/b]



Tegel geht vom 29.11. bis 26.12.06

und

Helle Mitte geht vom 29.11. bis 22 oder 24.12.06 hab den Veranstalter verlegt aber so in dem Dreh

:bye:
 
ZITAT(Ejection Seat @ 06.12.06 - 16:58) [snapback]68664[/snapback]

Tegel geht vom 29.11. bis 26.12.06

und

Helle Mitte geht vom 29.11. bis 22 oder 24.12.06 hab den Veranstalter verlegt aber so in dem Dreh

:bye:
[/b]


danke....
 
hey leutz ich muss ich berichtigen tegel geht bis zum 26.12
frohe weihnachten und nen guten rutsch in neue jahr wünsch ich schonmal
 
Dann gib mal Purwin einen Hinweis denn seine HP stimmt Vorne und Hinten nicht.

Purwin KG

Daten von 2005 wenn man klickt und auf dem Link hin steht das er bis 22 zigsten spielt.

Naja und auf der Verbandsseite steht er gar nicht drauf.

Nur so als Anmerkung, aber dennoch danke für die Richtigstellung.
 
Hallo Leute ich war vor kurzem auf dem Berliner Dom (Weihnachtsmarkt)....bin dort Breaker gefahren die Fahrt war ganz lustig aber was mich gestört hat das nicht rekomandiert wurde und die Musik so langweilig aber nicht nur beim Breaker auch beimFreestyle und beim Magic....ud aúßerdem ist es zu eng dort also man kann nicht mal gemütlich rüberlaufen sondern man wird dort DURCHGEQUETSCHT auf deutsch gesagt...aber nu ja jeder empfindet es anders...wünsch euch einen schönen Tag!!!

MFG Projekt1
 
ZITAT(Projekt1!!! @ 15.12.06 - 11:24) [snapback]69023[/snapback]

Hallo Leute ich war vor kurzem auf dem Berliner Dom (Weihnachtsmarkt)....bin dort Breaker gefahren die Fahrt war ganz lustig aber was mich gestört hat das nicht rekomandiert wurde und die Musik so langweilig aber nicht nur beim Breaker auch beimFreestyle und beim Magic....ud aúßerdem ist es zu eng dort also man kann nicht mal gemütlich rüberlaufen sondern man wird dort DURCHGEQUETSCHT auf deutsch gesagt...aber nu ja jeder empfindet es anders...wünsch euch einen schönen Tag!!!

MFG Projekt1
[/b]


Ja das mit der Musik haben sie schon seit Jahren so - Zentralbeschallung -

Kann dir nur beipflichten könnte man eleganter lösen mit der Auflage nur Weihnachstmusik zu spielen, aber das liegt am Veranstalter und den damaligen Anwohnern auf dem alten Festgelände wo man jetzt ein GROSSES Einkaufzentrum baut - man hat ja nicht schon genügend in und um Berlin.

Das mit dem Platz liegt an der Baustelle, weil der Senat den Palast der Republik, oder auch Lampenladen genannt, unbedingt abreißen muß. Sie wollen dort das alte Schloss wieder aufbauen.
Bingo wer soll es finanzieren = weiß keiner noch hat sich keiner gefundender das finanzieren will, aber es muß erst mal weg das Alte.
Berlin da hat man das Gefühl als ob die Mauer doch noch steht nur aus Brettern vor dem Kopf halt.
Beneiden tu ich den Veranstalter vom WM in Mitte nicht, jedes Jahr immer wieder neu dikutieren usw.

Will dieses WE selbst hin mal sehen ob ich durchkomme.
 
ZITAT(Projekt1!!! @ 15.12.06 - 11:24) [snapback]69023[/snapback]

Hallo Leute ich war vor kurzem auf dem Berliner Dom (Weihnachtsmarkt)....bin dort Breaker gefahren die Fahrt war ganz lustig aber was mich gestört hat das nicht rekomandiert wurde und die Musik so langweilig aber nicht nur beim Breaker auch beimFreestyle und beim Magic....ud aúßerdem ist es zu eng dort also man kann nicht mal gemütlich rüberlaufen sondern man wird dort DURCHGEQUETSCHT auf deutsch gesagt...aber nu ja jeder empfindet es anders...wünsch euch einen schönen Tag!!!

MFG Projekt1
[/b]

willste aufm weihnachtsmarkt laut hip pop und techno hören oder was ich find das schon richtig das da nicht so wirklich musik gespielt wird is ja weihnachtsmarkt und keine kirmes!
 
@Ejection Seat: na dann viel spaß.....*g*

@Killer Kobold: eigntich meinte ich die Stimmung...alles so lustlos beim Karussell fahren keiner sagt was...naja wenn man so sieht ist es ja eine Kirmes eine Weihnachtskirmes...und ich denke mal da hat es nichts mit der musik zu tun....ich meine es sollte dort ein weng fröhlicher sein wenn ich mir das schon mal leiste mit nem karussell zu fahren....BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!!Aber wenn esde Veranstalter so verlangt dafür kann ja keiner was....na dann gute fahrt noch uuuuund los :top: !!!

MFG Projekt 1 :blink:
 
achso meinteste das hmmmm naja gut das vllt nicht so toll wenn dort nix los ist !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben