Weihnachtsmarkt Essen 2018

Und das vorletzte? :ROFLMAO: Ähnelt dem von Hornig.
Hornig sicher nicht,das steht ja in Dortmund.auch optisch und von der Größe her gibt es da einige Unterschiede . . .
Noch mal ne andere Frage: Täuscht mein Eindruck,oder sind öffentliche Toiletten auf dem Essener Weihnachtsmarkt Mangelware? Wenn dann noch am Sonntag die ganzen Geschäfte zu sind,finde ich das ziemlich suboptimal.Auch in Hinsicht auf die Ausschänke.Ich habe mehrere Besucher/Touristen erlebt,die verzwiefelt nach ner Toilette gefragt/gesucht haben . . . .
 
Müller steht eines auf der Kettwiger Straße. ..Lehmann s Pferde Karussell auf dem Kennedy Platz auch Max Müller s Kinder Hänge Karussell. ...Barkofen vor der Marktkirche
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben