Spielzeit Weihnachtsmarkt Hannover 2011 (Marktkirche und Altstadt)

Ingrid K.

Kirmes Fan
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
163
Likes
30
War heute in Hannover und hab ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt mitgebracht. Einige sind evtl. leicht unscharf, ich hoffe aber sie gefallen euch trotzdem.
Erstmal schauen, wie das jetzt hier mit dem Hochladen funktioniert... :wacko:
 
Jetzt weiss ich auch,wo die Leute diese bekloppten "Auto-Rentierkostüme" herhaben-hier bei uns sehen fast alle Autos so aus . . . .!:eek:
 
Als ich die Dinger zum ersten Mal gesehen habe, wär ich fast zusammengebrochen vor Lachen... :roflmao:
 
Als ich die Dinger zum ersten Mal gesehen habe, wär ich fast zusammengebrochen vor Lachen... :roflmao:


Ich nicht-das sieht einfach nur doof,dämlich und bekloppt aus!Vor Allem dieser rote Softball an der Front wirkt wie ein Aufprallschutz für schlechte Autofahrer . . .
 
Schön finde ich die Teile auch nicht! Sagen wir es mal so: Der Anblick ging mir einfach extrem auf die Lachmuskeln, weil er so grotesk war... :sarcastic:
 
Meine kleine Tochter und ich habe heute zum ersten Mal solch ein Red-Nose Rehntier Auto gesehen und uns schlapp gelacht.

Also, ich find´s cool und lustig!

Frage zum kleinen Riesenrad: Läuft diese noch unter Klünder? Stand sonst immer in Minden auf dem Weihnachtsmarkt.
 
Ui, da fragst du mich was... das kann ich dir leider nicht beantworten, ob das kleine Riesenrad noch unter Klünder läuft. Hab dieses Jahr auch zum ersten Mal gesehen, dass es in Hannover steht. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben