Spielzeit Weihnachtsmarkt Herne 2011

B

Björn Schiffmann

Zum Beginn meiner Weihnachtsmarkt-Saison gibt es (erstmal; Nachschub folgt!) 6 Bilder vom Herner "Weihnachtsmarkt". Es ist wie immer ein Trauerspiel, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten ;-)

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_WM_Herne_IMGP1738.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_WM_Herne_IMGP1739.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_WM_Herne_IMGP1740.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_WM_Herne_IMGP1741.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_WM_Herne_IMGP1742.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_WM_Herne_IMGP1743.jpg

Nach diesem "Weihnachtsmarkt" ging es erst richtig los. Auf in den Zug Richtung Hamm. Wo es final hinging seht ihr gleich im anderen Thread ;-)
 
Was ist denn das Trauerspiel? Der Markt oder der Besuch?
Nebenbei: In Herne hat man ja auch nur einmal im Jahr was verloren-und das ist im August . . .
 
Naja, sowohl als auch XD Bald startet ja auch noch zum 3. mal der berühmte Herner Weihnachtskörl. Noch so eine überflüssige Veranstaltung. Mit dem Weihnachtsmarkt ist ja seit Jahren nichts mehr los :-(
 
Tja Leute. Dann müßt ihr mal in Dinslaken am ;NDRH. vorbeisehen. Dort wurden insgesamt!!! 3Buden aufgestellt.Vor ein paar Jahren
wurde wenigstens noch ein Karusell für die Kinder und ein paar Stände für Dekorationen aufgebaut. Es wird zwar an veschiedenen Wochenenden in verschiedenen Stadtteilen einen Weihnachtsmarkt stattfinden, die auch sehr Sehenswert sind, aber was sich hier in Dinslaken zeigt, ist ein Armutszeugnis für diese Stadt. Ich traue mich garnicht diese Bilder ins Net zu stellen. Weis garnicht was sich unser Bürgermeister dabei denkt? Vielleicht hat er ihn noch Offiziell mit allen Pipapo eröffnet.

Tja Leute das muß ich mal loswerden, weil ich Denke das auch Leute aus Dinslaken und Umgebung hier im Netz vertreten sind.

Gruß an euch alle, und eine schöne Adventzeit::bye:

Euer Knebel 58 aus Duisburg:bye:
 
Knebel, zeig uns doch Fotos aus Dinslaken. Hier hat jeder "Weihnachtsmarkt" seinen Thread verdient ;-)
Außerdem ist bei euch der Weihnachtsmarkt eh etwas uninteressanter, da ihr erst ne schöne Kirmes hattet. Das hat mich völlig zufrieden gestellt :-P
 
Tja Reyzer. Ich werde mal sehen wenn ich mal Nachmittags in der Stadt bin mache ich mal die Fotos. Hoffe das ich dann nicht aus dem Forum rausgeschmissen werde, denn es ist wirklich traurig. Bis dann, Euer Knebel58
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben