Weihnachtsmarkt in Ahrweiler 2019

Flowerswing

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
6.931
Likes
60.916
Von Bad Godesberg ging es nach Ahrweiler ,der Markt an sich ist sehr schön doch meinen dort immer noch welsche Besucher gibt die meinen man dürfte auf einem Weihnachtsmarkt keine Bilder machen wo Personen mit drauf sind.Bei meinem Besuch in Ahrweiler vorgestern hat mich ein Mann angesprochen ob er mit seiner Familie mit auf dem Bild wäre ,ich sagte nein es geht mir um die Buden und Deko ,darauf hin meinte er ich solle mich vor die Bude stellen und dann fotografieren und nicht 50 Leute die dort auf dem Weihnachtsmarkt sind nur leider kann man nicht verhindern das Leute mit auf dem Bild sind.Er meinte er könte mich verklagen wenn ich das Bild veröffentliche wo er mit in der Menge ist,anscheinend braucht er Geld oder ist einfach nur drauf aus Leute zu verklagen. Leider war die Anfahrt sowie die Parkplatzsuche dort sehr schwierig,gut für diese Unangenehmlichkeiten kann ja der Betreiber des Wm nichts.DSC08085.JPGDSC08086.JPGDSC08087.JPGDSC08088.JPGDSC08090.JPGDSC08091.JPGDSC08092.JPGDSC08093.JPGDSC08094.JPGDSC08095.JPGDSC08096.JPGDSC08097.JPGDSC08098.JPGDSC08099.JPGDSC08100.JPGDSC08101.JPGDSC08102.JPGDSC08103.JPGDSC08104.JPG
 
Bei meinem Besuch in Ahrweiler vorgestern hat mich ein Mann angesprochen ob er mit seiner Familie mit auf dem Bild wäre ,ich sagte nein es geht mir um die Buden und Deko ,darauf hin meinte er ich solle mich vor die Bude stellen und dann fotografieren und nicht 50 Leute die dort auf dem Weihnachtsmarkt sind nur leider kann man nicht verhindern das Leute mit auf dem Bild sind.Er meinte er könte mich verklagen wenn ich das Bild veröffentliche wo er mit in der Menge ist,anscheinend braucht er Geld oder ist einfach nur drauf aus Leute zu verklagen.
Oh Mann! Lass mich raten der Vollpfosten hatte einen dreifarbigen Hut auf?

In diesem Zusammenhang möchte ich mich nochmal herzlich bei Dir bedanken für die vielen tollen Bilder die Du hier einstellst. Du reißt ja tausende Kilometer im Jahr für unsere Hobby runter. Herzlichen Dank dafür!
 
Oh Mann! Lass mich raten der Vollpfosten hatte einen dreifarbigen Hut auf?

In diesem Zusammenhang möchte ich mich nochmal herzlich bei Dir bedanken für die vielen tollen Bilder die Du hier einstellst. Du reißt ja tausende Kilometer im Jahr für unsere Hobby runter. Herzlichen Dank dafür!
Nee ,im Beitrag 5 letztes Bild ist(sind) die Person(en) auf dem Bild.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben