Weihnachtsmarkt in Hennef Geistingen 2018

Hallo

Bist aber reichlich spät mit deinen Weihnachtsmärkten. Ist doch schon alles rum, und wen interessierts jetzt noch? SORRY!!!
 
Leider hatte ich bis jetzt nicht die Zeit dazu gehabt die Bilder hochzuladen ,da ich im Haus am renovieren bin und noch nebenbei arbeiten gehe.
 
Hallo

Bist aber reichlich spät mit deinen Weihnachtsmärkten. Ist doch schon alles rum, und wen interessierts jetzt noch? SORRY!!!
Habe noch bis Bad Godesberg die Bilder eingestellt weitere Bilder von den anderen WM wirds nicht geben da ich weder die Zeit noch Lust habe diese hier reinzustellen .
 
Habe noch bis Bad Godesberg die Bilder eingestellt weitere Bilder von den anderen WM wirds nicht geben da ich weder die Zeit noch Lust habe diese hier reinzustellen .

Schade mich hätte es interessiert. Aber nach dem Kommentar von Ferdinand hätte ich azch keinen Bock mehr.
Auch wenn die Märkte vorbei sind, finde ich das jedenfalls interessanter als diese endlosen "Fach" -Diskussionen, wenn ein Schausteller ein neues Geschäft bekommt oder was SAD macht oder plant.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben