Weihnachtsmarkt in Köln Mülheim Wiener Platz 2019

Beim Cranger Weihanchtszauber war mir das noch egal.Aber was hat ein Greifer hier verloren? Und die "schönen,weihnachtlichen"Planenabdeckungen kann man sich auch sparen . . ..
 
Das KiKa von Laux nun in Köln....Und ich habe mich schon gewundert bei dem diesjährigen Besuch in Wiesbaden.

Wurde aber von Weisbrod betrieben/angemietet.

Was gibt es da zu wundern? War zwar 2019 nicht in Wiesbaden, aber hat Laux nicht 3 dieser Karusells?

Beim Cranger Weihanchtszauber war mir das noch egal.Aber was hat ein Greifer hier verloren? Und die "schönen,weihnachtlichen"Planenabdeckungen kann man sich auch sparen . . ..

Mülheim war immer etwas Kirmes, wenn auch die letzten Jahre weniger

Erinnere mich noch zu Beginn des Jahrtausends an Bartels Entenangeln, Hachmangs Riesenrad und Distels Schlittenfahrt dort.

Barths Ballermann stand da auch mal.
 
Wurde aber von Weisbrod betrieben/angemietet.

Was gibt es da zu wundern? War zwar 2019 nicht in Wiesbaden, aber hat Laux nicht 3 dieser Karusells?

Also ob Laux jetzt mehrere dieser Sportkarussells besitzt entzieht sich meiner Kenntnis.
In Wiesbaden auf dem Sternschnuppenmarkt war er in diesem Jahr nicht zu finden. Und dieses Schmuckstück fiel immer auf durch die sehr weihnachtliche Dachkante und Deko. Daher meine Verwunderung als ich die Bilder aus Köln sah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ob Laux jetzt mehrere dieser Sportkarussells besitzt entzieht sich meiner Kenntnis.
In Wiesbaden auf dem Sternschnuppenmarkt war er in diesem Jahr nicht zu finden. Und dieses Schmuckstück fiel immer auf durch die sehr weihnachtliche Dachkante und Deko. Daher meine Verwunderung als ich die Bilder aus Köln sah.

Also das hier stand wohl definitiv in Wiesbaden. Hatte Werner Laux Mitte November vom Aufbau gepostet.

Screenshot_20200102-205835_Samsung Internet.jpg

Auf dem Schiersteiner Hafenfest standen 3 Dietz-Karussells, die zumindest alle mit den ovalen Laux-Fahrchips fuhren: eines am Hafen, eines auf dem Hauptgelände und eines im Auslauf.
 
Also ob Laux jetzt mehrere dieser Sportkarussells besitzt entzieht sich meiner Kenntnis.
In Wiesbaden auf dem Sternschnuppenmarkt war er in diesem Jahr nicht zu finden. Und dieses Schmuckstück fiel immer auf durch die sehr weihnachtliche Dachkante und Deko. Daher meine Verwunderung als ich die Bilder aus Köln sah.
Das Karussell hat nur einen anderen Stellplatz seit letztem Jahr.

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben