Weihnachtsmarkt in Potsdam evakuiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich da nur Peter anschließen.Langsam finde ich es auch zum kotzen dieses ganze Gehetze gegen die Weihnachtsmärkte oder Schausteller oder sei es gegen irgend was anderes was mit solch einem Scheiß zu tun hat.Anstatt das die die im Internet immer so große Töne spucken,mal auf die Straßen gehen und was ändern,oder diesen ganzen scheiß nicht so viel Aufmerksamkeit schenken wie die ganzen geilen Medien ......ich hör lieber uff
 
Ich hab den Text mal - hoffentlich - besser angepasst.
Ich finds einfach nur schlimm und - entschuldigung - echt zum kotzen so etwas.
Mir tun die Schausteller und Besucher echt leid. Hoffentlich macht das nicht Schule.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben