Welche Attraktion verbirgt sich auf dem Annakirmes-Plakat ??

G

=gelöscht==

Einige kennen die Annakirmes in Düren und das dazu gehörige Plakat. Es wird zwar mal Zeit für ein neues aber das will ich hier nicht ansprechen :blum:. Nee, also meine frage ist eigentlich Welche Attraktion versteckt sich dort auf dem Plakat?

Anhang anzeigen 110476

Ich Meine genau die Säule in der Mitte des Plakates, ich habe keine Ahnung was das ist. Es muss allerdings so um die 1992 in Düren gestanden haben weil ab da irgendwann auch das Plakat entstanden ist.

Anhang anzeigen 110479

Wäre auch schön, wenn es Aufnahmen von diesem Geschäft gibt die hier Präsentiert werden können.
 
Das ist der Imperator?
Also ich wäre da nun nicht drauf gekommen :wacko:
 
Ich habe immer gedacht das sei irgendein Turm, danke also für die Aufklärung :smile:
 
Ich habe immer gedacht das sei irgendein Turm, danke also für die Aufklärung :smile:


Ohne Worte :biggrin:
 
Ohne Worte :biggrin:



Joa man muss ja nicht alles wissen und kennen
 
Das sagt ja auch niemand dass man alles kennen muss.

Aber zumindest den Imperator müsste eigentlich jeder kennen.
 
Es ist immer noch das größte transportable Flugkarussell der Welt!
 
Ich konnte das Teil nie "live" sehen. Zudem Zeitpunkt konnte ich noch nicht wahrnehmen was so auf der Kirmes Stand :sleep:
Woher also sollte ich den dann kennen. Der Name sagt mir zwar was, aber da ich ihn nie sehen konnte, kommt man da nicht direkt drauf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben