Welche Fahrgeschäfte lassen sich bei Starkregen gut fahren?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
ich bin vor langer zeit mal im Frankfurter Wellenflug gefahren, kurz nach Beginn der Fhart hat es auf einmal angefangen EXTREM stark zu regnen. Das war schon unangenehm (damals war ich erst 8 oder so) und der ist dann auch noch voll lange gefahren weil nichts los war (von der Kasse kam immer: "Das bisschen Regen macht uns nichts aus, da geht noch was!")

inzwischen finde ich das aber ein geiles Gefühl, vor allem beim XXl oder CyberSpace ist es geil ^^ wenn du nicht darauf stehst probier mal Wilde Maus, TakeOff oder Krake, die habe ich (bei Regen) nicht so heftig in Erinnerung^^ Was du auf jeden Fall mal machen solltest ist einen Schunkler bei Regen zu fahren, macht irre Spaß auch wenn man was ins Gesicht bekommt^^
 
Musik Express:00008286:
Weil da man in der Regel nicht nass wird,weil ein Musik Express oft ein Volldach hat.
Sonst die alten Explorer
 
Musik Express:00008286:
Weil da man in der Regel nicht nass wird,weil ein Musik Express oft ein Volldach hat.
Sonst die alten Explorer


Da kennst du den Lollypop nicht, der hat kein Dach :00008286:
 
Da kennst du den Lollypop nicht, der hat kein Dach :00008286:

Sagt ja oft nicht immer;)
 
Was definitiv kein Spass macht im Regen zu fahren ist ein Star Flyer. Man genießt die die Aussicht in 50m Höhe und dann fängt es an zu regnen. Unten angekommen war man klatsch nass und mir war A....kalt.
Ich war nur froh, dass ich deswegen nicht krank wurde.
 
Wenn man im Regen Flash fährt wird einem das gerade angesammelte wasser in den Haaren wieder rausgeschleudert(jedenfalls im Schaukelgang)!
 
moin!

was auch nich soo toll ist ist capriolo während regen... aua tut das weh mit 120 regen ins gesicht..:saad:

mfg flooriian
 
Das kann ich mir gut vorstellen!Tut es nicht eigendlich schon weh wenn ganz obe die Gondelbremse angezogen wird und mann dann nach unten donnert?
 
also meinste kopfüber duch die station.. odr so also ich hatte während der ganzen fahrt nur schmerzen wegen dem regen sonst nicht.. ist eigentlich ganz lustig!

mfg
flooriian
 
Da wirken ja unheimliche G Kräfte auf einen!Also ich will da nicht rein!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben