Welche Firma druckt Fahrkarten?

J

Joppejoe

Hi,
welche Firma druckt die Fahrkarten z.B. von der Wilden Maus oder Mystery?

Gruß
 
J

Joppejoe

Nee nee ^^
obwohl jetzt bringste mich auf sone idee *grins*

nee spaß, ich baue mit nem Freund ein Homehaunt (Kleines Grusellaufgeschäft im Garten) und da hatte ich überlegt, ob ich mir Karten drucken lasse, wenn das mit den Preisen und den Mindestbestellzahlen stimmt.

Gruß
 
M

Martin Zielosko

Jo genau.
Am Rocket konnte ich es auch erleben, wie meine Karte gedruckt worden ist. :) :D
 
X

XXL

Nee nee ^^
obwohl jetzt bringste mich auf sone idee *grins*

nee spaß, ich baue mit nem Freund ein Homehaunt (Kleines Grusellaufgeschäft im Garten) und da hatte ich überlegt, ob ich mir Karten drucken lasse, wenn das mit den Preisen und den Mindestbestellzahlen stimmt.

Gruß



wow!!! stellst du euer homehaunt dann mal vor, wenn es in betrieb geht? :)
 
J

Joppejoe

auf jeden Fall! Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, ob es dieses oder nächstes Jahr etwas wird. Ich versuche mal, es dieses Jahr noch fertig zu bauen.

Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben