Welche Geschäfte sind von der Firma Afaw gemalt?

Hab da noch eine Frage, habe zufällig ein werbepropekt von Afaw, die Frau die der Mann da auf dem Bild malt, das ist Betty aus den Rocketeer Comic. Das ist die Thematisierung, die am Commander verwendet wurde, aber dieses Gemälde ist dort nirgends zu finden. Wurde noch ein Geschäft mit dieser Thematik versehen?
Würde mich mal interessieren, wo dieses Gemälde abgeblieben ist.


Die von dir gesuchte Dame wurde an der Super Bike Show von Blume verwendet,
die Front findet sich mittlerweile am XXL Lach House von Renz wieder (Bilder u.a. Hier im Forum, ganz links kann man die Dame erkennen)

Edit: gerade erst gesehen, dass der Kollege Steffen Franke selbiges schon hier kommentiert hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben