Modellbau welche Kart Bahn kaufen?

M

Monty

Hallo,
möchte mir für meine Kirmes-Anlage eine der beiden Faller Kartbahnen kaufen.
Nur welche? Optisch finde ich die Bahn als Fahrgeschäft "Paris Dakar" sehr schon, aber hier ist die Fahrzeugsteuerung ja mittels
festgelegtem Programm. Die "lose" Bahn könnte man selbst gut dekorieren. Wer hat schon eines der beiden Modelle im Einsatz und was sind Eure Meinungen. Ist die normale Kartbahn gleich fahrfertig und müssen Schienen nur zusammengesteckt werden? Habe gehört, dass man den Fahrdraht erst einlegen muss. danke für Eure Meinungen, denn ich bin noch unschlüssig welche ich nehme.
 
Eine Kaufentscheidung kann dir hier zwar sicher keiner abnehmen, aber vielleicht ein paar Tips und Ratschläge.

Also ich habe nicht vor mir eine der beiden Bahnen zu kaufen. Wenn ich mit einer Rennbahn spielen will, kaufe ich mir eine Carrerabahn. Als Kirmesgeschäft würde ich mir eine GoKartbahn als Standmodell selber bauen, da die Karts von Faller doch recht klobig wirken. Von anderen Herstellern gibt es (nicht fahrtüchtige) Karts, die wesentlich filigraner sind. Und ob eine fahrtüchtige Kartbahn wirklich realitätsnah aussieht, stelle ich mal dahin. :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben