Welche Plätze lohnen sich im Raum Osnabrück?

Daniel Rose

Stammuser
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
879
Likes
2.083
Da wir ne Jahreskarte vom Zoo Osnabrück haben, wäre es Interessant welche Plätze im Raum Osnabrück die nächste Zeit lohnen diese zu Besuchen?
Fängt ja am Wochenende mit Gesmold an,dann Oesede und dann Hagen am T.W.,
welchen sollte man Stimmungs und Sehenswert Mal besucht haben!
Oder gibt es da noch interessante Plätze in der Nähe!
Jahrmarkt Osnabrück kenne und schon paar Mal dort war!
 
Zu weit kenne Ich nicht! :ROFLMAO:
Damals alleine schon nach Oldenburg, Bremen und Bonn für nen Abend hingefahren bin ca.200km.
Rheine ja sehr gut kenne durch Bekannte/Verwandte!
Auch Emsbüren, Nordhorn und Lingen schon kenne!
Wollte Mal neue Plätze für mich entdecken!
Mal schauen Oesede hört sich gut an und mit Emsbüren zu verbinden ist Recht gut,beides auf meinem Weg liegt!
 
A31 drauf bei uns und Ruckzuck biste im Emsland.
War im Juni in Meppen zum Emsland Open Air, 45 min Nachts zurück bis nach Ahaus!
 
Und wenn du schon auf der A31 bist nimmste in 3wochen Gronau und Salzbergen mit
 
Und dieses WE ist in Diepholz Kirmes....oder ist das auch nimmer im Umkreis
 
Würde auch sagen oesede. Wobei die krake abgesagt hat ist es jetzt nicht ganz so toll. Am sonsten Rheine oder Münster.
 
In Rheine haben viele abgesagt weil die verkauft wurden... Apollo 13...und so viel wie ich weiss der free fall von Boos
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben