Welchen Monster III findet Ihr am besten?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Weil es beim Monster nur 2 Geschwindigkeiten gibt ... bei Uhse zb waren auch die Kreuze unter Höchstgeschwindigkeit wenn aufgedreht wurde ... bei krameyer wird die Geschwindigkeit wieder auf Stufe 1 gesetzt wenn es zum Endspurt kommt ...
Ach so, okay. Ja, Big Monster hat leider nur 2 Fahrstufen. LG
 
Alao optisch hat natürlich Octopussy die Nase vorne, bei mir. Die besseren Fahrten hatte ich allerdings im Big Monster:).
 
Als Norddeutscher kenne ich leider nur den ehemaligen "Riesen Polyp" von Schultze (später Holster).

Welcher der o.g. Monster entspricht denn etwa dem Model in Fahrweise?
Mir gefiel die Wippe (Senkrechtstart ohne Drehung) immer gut und am Ende hat er öfter nochmal auf dem Boden die Kreuze mit voll Speed drehen lassen.
 
Als Norddeutscher kenne ich leider nur den ehemaligen "Riesen Polyp" von Schultze (später Holster).

Welcher der o.g. Monster entspricht denn etwa dem Model in Fahrweise?
Mir gefiel die Wippe (Senkrechtstart ohne Drehung) immer gut und am Ende hat er öfter nochmal auf dem Boden die Kreuze mit voll Speed drehen lassen.
Bin jetzt kein Polyp-Experte,aber der von "Hoster"stand mal in Lippstadt.So weit weg vom big monster fand ich die Fahrt nicht . . . .
 
Von Fahrt und Optik ganz klar Big Monster für mich...bin aber auch ein ganz wenig Crange geprägt...
Ja, Big Monster ist die Nummer 1! ;) LG

Vom aussehen der Octopussy, von der Fahrt hat für mich der Polyp von Friedrich oder Krameyers Big Monster die Nase vorn... Der Octopussy ist zwar ein absoluter optischer Leckerbissen und tip top gepflegt, die Fahrt ist mir allerdings jedes Mal zu kurz und deswegen steig ich meistens enttäuscht aus dem Geschäft aus... Mit der Krake geht es mir genauso... Bei Massels Polyp XXL sind mir auch die Fahrten zu kurz...
Big Monster ist auch top gepflegt. Herrn Krameyer gibt sich immer - genau wie die anderen Monster 3 Besitzer - immer viel Mühe. :) LG
 
Big Monster ist auch top gepflegt. Herrn Krameyer gibt sich immer - genau wie die anderen Monster 3 Besitzer - immer viel Mühe. :) LG

Hab auch nicht behauptet dass es anders ist. :) Dennoch hat der Octopussy optisch von allen Polyps in Deutschland die Nase definitiv vorn... Aber wie gesagt leider nur optisch, meiner Meinung nach...
 
Für mich gehören Octopussy und Friedrichs Polyp zu den Favoriten:)
 
Meiner ist der Power Polyp .. In Deutschland Die Krake als er unter Christian Uhse war
 
Optisch Nr. 1 Octopussy und von der Fahrt die Krake damals noch unter Uhse.
 
Also mein Favorit ist der Octopussy. Klar die Fahrt könnte etwas länger sein aber man muss einfach mal ganz klar sagen das von allen Monster 3 Fahrgeschäften ganz klar der Octopussy die Nase vorn hat, klar die Fahrt kann wie gesagt etwas länger sein aber was die Optik und das Rekommandieren angeht ist das einfach nur ein richtiger Hingucker auf jedem Festplatz.
 
Der beste von der Fahrt her war immer noch der von A. Hoster, flotter war kein anderer. Hatte an warmen Tagen auch kleine Wasserspiele.

Eine gute Fahrt hat auch der Turbo Polyp von Van Tol aus den Niederlanden, die neuen offenen Gondeln ermöglichen eine viel rasantere fahrt. Bin ich schon paar mal gefahren, geile Fahrt und Top gepflegtes Karussell.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an, der Turbo Polyp ist absolut das beste was ich je in Sachen Monster gefahren bin. Hoffe das Ding bleibt uns noch lange erhalten.
Ansonsten optisch Octopussy. Big Monster finde ich von Fahrt und Reko her eher langweilig.
Früher natürlich Uhses Krakes, da ging nichts drüber. Lange megaschnelle Fahrten, viel Reko, top gepflegt. Das waren Zeiten....
 
Octopussy find euch vom Aussehen her bessser aber Big Monster hat einfach die längere und intensiver Fährt gegebenüber des Octopussy
Ich bin in Geldern beim Octopussy gefahren und er ist nur einmal für ein paar Sekunden schnell Gefahren
In Düsseldorf ist Big monster lange schön schnell gefahren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben