Welchen Top Spin findet ihr besser?

Freddy0913

Stammuser
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
513
Likes
2.338
Hallo,
welchen Top Spin findet ihr besser:
Top Spin - Bausch
Top Spin Fresh - Zehle

Welchen findet ihr generell am besten?
 
Das ist das doch immer subjektiv.
Der eine findet den besser der andere wieder nicht
 
Da beide nicht (mehr) nach NRW kommen ist die Frage für mich obsolet.
 
Das ist das doch immer subjektiv.
Der eine findet den besser der andere wieder nicht
Ja gut erkannt!:ROFLMAO::ROFLMAO:
Und genau danach wurde hier nun gefragt, nach einer subjektiven Meinung der user bzgl der Top Spins.

Ich muss leider sagen, dass ich die bayrischen Top Spins beide noch nicht fahren konnte.
Generell muss ich aber sagen, dass ich Top Spins vom Fahrgefühl her garnicht mag, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste welchen ich aktuell am besten finde, wäre es der von Kinzler/Nickel.
Bin vor mehreren Jahren aber mal den von Plaenert gefahren und muss sagen, dass ich dementsprechend die kleinen Exemplare viel besser als die Großen finde (was bei mir bezogen auf die meisten Hochfahrgeschäftstypen zutrifft).
 
Also ich kann mich auch nur anschließen mit der Revolution von Kinzler Nickel
 
Sagen wir mal so:Ich hatte das Glück das ich zwanzig war als der erste Top-Spin kam,war in München und einfach fasziniert von dieser Schaukel,da hat HUSS für mich Karussellfahren neu erfunden.Dann wurden Plätze angefahren wo Top-Spin standen,die Grossen die in Deutschland reisten bin ich alle gefahren.
Colorado Rafting war für mich das Nonplusultra was die Aufmachung angeht.
Aber die Fahrt im Ahrend-Top-Spin war für mich die Beste,leider wurde der aber schnell wieder verkauft.
Der Ludewigt fuhr auch ganz gut,wobei das Geschäft äusserlich nicht so wirklich gut aussah.
Um die Frage zu beantworten welchen ich generell am Besten finde von den aktuellen:Revolution!
Macht sich leider sehr rar!
Die kleinen Top-Spin sagen mir nicht so zu,klar,die Fahrt macht auch Spass,aber die grossen sind doch imposanter!

Generell lässt sich aber bei baugleichen Geschäften eigentlich nur ganz schwer sagen welches das Beste ist,die Geschmäcker sind verschieden,dem einen gefällt das,dem anderen das!
Und das ist auch gut so!
 
Mit persönlich gefällt von den beiden oben genannten der von Zehle wesentlich besser (optisch).

Nur das Rekommandieren ist bei dem von Bausch wesentlich besser, bei Zehle laufen seit Jahren die gleichen Jingles und geredet wird sowieso nicht (zumindest in Kaufbeuren beides mal).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben