Welcher Autoscooter ist das ?

Aber kann man das Zugangspodium dann nicht einfach hochgeklappt lassen? Ohne jetzt die Jugend dort zu kennen, aber egal in welchem Kaff man ist, es gibt immer einen Anführer der "geistig unbewaffneten" Fraktion. Das ist ja schon eine ((Achtung flacher Wortwitz), mit der Vorklammer nun sogar ein doppelter Wortwitz...) eine Steilvorlage, dass da gleich ein Arzt benötigt wird, da Jeremias schnell auf den oder vom Skooter gelangen wollte und sich den leeren Hirnkasten einrennt.

Dass bei dieser Höhe keine Pyramiden genutzt werden, sieht man auch relativ selten. Ich bin kein Schreiner, aber ich meine irgendwo mal gelernt zu haben, dass man Holz nur gegen die Maßerung als Unterpallung nutzen sollte, damit der Scheit nicht sich spalten kann.

Nungut, das Fest ging sicher nicht länger als vier Tage und die Medien waren nicht voll, dass ein Dort bei einem Fest sich um 15 % der Gesamtbevölkerung dezimiert hat. Vielleicht haben sie auch die verrottende Leiche von Jeremias vorne als Mahnmal über die Kerwe liegen lassen. Ich hätte es nicht anders gemacht und Uffbasse, sunscht legscht disch uffs Maul" noch dazu geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen, welchen Scooter man hier sieht? Kann den gerade nicht zuordnen.
FACEBOOK

Aktuelles Aufbaubild der Kirmes in Oberlahnstein bei Koblenz, die jetzt am Wochenende stattfinden wird. Sonst stand da eigentlich Hofmann mit dem American Dream... Vielleicht schaue ich auf dem Weg nach/von Bonn mal vorbei...
 
Kann jemand sagen, welchen Scooter man hier sieht? Kann den gerade nicht zuordnen.
FACEBOOK

Aktuelles Aufbaubild der Kirmes in Oberlahnstein bei Koblenz, die jetzt am Wochenende stattfinden wird. Sonst stand da eigentlich Hofmann mit dem American Dream... Vielleicht schaue ich auf dem Weg nach/von Bonn mal vorbei...
Das ist sehr sicher die Rückseite der Crash Car Halle.
 
Ah, Göbel also. Hatte ich irgendwie in der Region nicht so auf dem Schirm.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben