welcher breaker ist auf der herbstkirmes dortmund?

MissJune

neu
Registriert
1 Sep. 2008
Beiträge
0
Likes
4
würde ich gerne mal wissen :D
vilt. würde es sich mal wieder lohnen nen abstecher dahin zu machen und danach schöön shoppen in dortmund city :D

lg
 
Also letztes Jahr stand auf der Herbstkirmes kein Breaker, also muss dieses Jahr nicht unbedingt einer da sein. Die Kirmes ist ja auch um einiges kleiner als die Osterkirmes. :wink:
 
ZITAT(AK74 @ Sep 2 2008, 07:12 PM)
Also letztes Jahr stand auf der Herbstkirmes kein Breaker, also muss dieses Jahr nicht unbedingt einer da sein. Die Kirmes ist ja auch um einiges kleiner als die Osterkirmes. :wink:[/b]



echt?
das ist ja miesen dann hat sich eine menge verändert als früher wo ich noch da gewohnt haben naja trotzdem danke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben