B
baKira
Hallo
Wollte gerne mal wissen welche die erste ME war.
wenns einer weiß
Gruß
baKira
Wollte gerne mal wissen welche die erste ME war.
wenns einer weiß
Gruß
baKira
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/quote]Originally posted by KirmesjunkeeNBG@17.12.05 - 00:05
Vielleicht hilfts es:
1968 Rock Express/MACK - Dormeier
1969 Musik Express/MACK - Baier
Das sind,laut Angabe der Betreiber,die beiden ersten MACK Expresse,ihrer klasse die in Deutschland auf Tour waren und sind !
:bye:
[snapback]56725[/snapback]

[/quote]Originally posted by ice mc@19.12.05 - 10:03
Esw gibt 2 säuler von mack und auch 4 saüler !Die beiden oben genanten 4 säuler sind von mack bei dem 2 säuler den crazybengel da meint weiß ich leider nicht von welchem hersteller er kommt
[snapback]56826[/snapback]
[/quote]Originally posted by Shakefan@28.12.05 - 01:58
Ich glaube das für die ME's von Cosmont typisch ist, das es verschiedene Variationen in Formen von den 3 Tunneleingängen gibt.
Abgesehen davon beitet cosmont ja auch Runde ME an.
Ich glaube Mack bietet bei dem Tunneleingang in der Mitte, nur 1 Version an und eine Version in der es keinen Tunneleingang in der Mitte gibt.
Zudem sieht man bei Mack öfter Chaisen mit Blumen und bei Cosmont häufig Chaisen mit Noten.
[snapback]57173[/snapback]
Das ist nicht richtig der erste 4 Säuler ist Jaguar von Jochen Neutsch aus Halle ( Saale ) Baujahr 1962ThomasNBG schrieb:Vielleicht hilfts es:
1968 Rock Express/MACK - Dormeier
1969 Musik Express/MACK - Baier
Das sind,laut Angabe der Betreiber,die beiden ersten MACK Expresse,ihrer klasse die in Deutschland auf Tour waren und sind !
:bye: