B
baKira
Hallo
Wollte gerne mal wissen welche die erste ME war.
wenns einer weiß
Gruß
baKira
Wollte gerne mal wissen welche die erste ME war.
wenns einer weiß
Gruß
baKira
[/quote]Originally posted by KirmesjunkeeNBG@17.12.05 - 00:05
Vielleicht hilfts es:
1968 Rock Express/MACK - Dormeier
1969 Musik Express/MACK - Baier
Das sind,laut Angabe der Betreiber,die beiden ersten MACK Expresse,ihrer klasse die in Deutschland auf Tour waren und sind !
:bye:
[snapback]56725[/snapback]

[/quote]Originally posted by ice mc@19.12.05 - 10:03
Esw gibt 2 säuler von mack und auch 4 saüler !Die beiden oben genanten 4 säuler sind von mack bei dem 2 säuler den crazybengel da meint weiß ich leider nicht von welchem hersteller er kommt
[snapback]56826[/snapback]
[/quote]Originally posted by Shakefan@28.12.05 - 01:58
Ich glaube das für die ME's von Cosmont typisch ist, das es verschiedene Variationen in Formen von den 3 Tunneleingängen gibt.
Abgesehen davon beitet cosmont ja auch Runde ME an.
Ich glaube Mack bietet bei dem Tunneleingang in der Mitte, nur 1 Version an und eine Version in der es keinen Tunneleingang in der Mitte gibt.
Zudem sieht man bei Mack öfter Chaisen mit Blumen und bei Cosmont häufig Chaisen mit Noten.
[snapback]57173[/snapback]
Das ist nicht richtig der erste 4 Säuler ist Jaguar von Jochen Neutsch aus Halle ( Saale ) Baujahr 1962ThomasNBG schrieb:Vielleicht hilfts es:
1968 Rock Express/MACK - Dormeier
1969 Musik Express/MACK - Baier
Das sind,laut Angabe der Betreiber,die beiden ersten MACK Expresse,ihrer klasse die in Deutschland auf Tour waren und sind !
:bye:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.