Welcher Mittelbau ist verunglückt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 März 2019
Beiträge
301
Likes
471
In einem YouTubevideo von Ride Review zum Brand des Anhängers von Heidi wurde erwähnt, dass am gleichen Tag ein anderer Mittelbau verunglückt sein soll.
Weiß jemand mehr?
 
wieso brennen in letzter Zeit so viele Fahrgeschäftstransporte? Zuerst mussten wir sehen,dass am Riesenpolyp die Krake Gondeln dran sind,weil die originalen wohl auch abgebrannt sind,dann der Heidi-Transport und jetzt schon wieder irgendetwas ? So heiß ist es doch noch gar nicht!
 
wieso brennen in letzter Zeit so viele Fahrgeschäftstransporte? Zuerst mussten wir sehen,dass am Riesenpolyp die Krake Gondeln dran sind,weil die originalen wohl auch abgebrannt sind,dann der Heidi-Transport und jetzt schon wieder irgendetwas ? So heiß ist es doch noch gar nicht!
Im Falle der Krake-Gondeln hat allerdings eine Halle gebrannt. Dabei ist auch ein Grossteil der Deko vom Ex-Lauwers-Polyp verloren gegangen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben