Welcher Park gehört einem Schausteller?

B

Berg-und-Talbahn

(ups, falsch geantwortet, hier der richtige Text)


Da fällt mir spontan der Centro Park ein. Oscar Bruch hat den Park im Jahre 2001 übernommen.
Gibt es noch andere Park, dessen Besitzer ein Schausteller ist?
 
Originally posted by Eike@16.11.2004, 15:39
Zoo/Freizeitpark - Ludewigt :red:

Da gibts mehrere :chin:

Meinst du vieleicht den Freizeitpark Jaderberg ?
 
Habt ihr auch evtl. mal Internetseiten von den Parks etc. Velen Dank im Vorraus . . .
 
Phantasialand-Löffelhardt
Teilinhaber und ehemaliger Totalinhaber vom Heide Park Soltau-Hans Jürgen Tiemann
 
der skylinepark ist in besitz von Löwenthal!
Dort steht ausserhalb der Kirmessaison auch der Skycircle von Löwenthal.
 
Originally posted by frankfurter dippemess@11.12.2004, 21:32
der skylinepark ist in besitz von Löwenthal!
Dort steht ausserhalb der Kirmessaison auch der Skycircle von Löwenthal.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Das schrieb Whitechariot bereits!
Ausserdem ist "außerhalb der Kirmessaison" Quatsch.
 
Der Eifelpark gehört doch Goetzke oder? Oder steht nur dessen Breaker öfters mal dort? Oder Löwenthal, da ja Skyline- und Eifelpark auch irgendwie zusammenhängen?
Wie dem auch sei, gibt 2017 ne neue (alte, da vorher im Holiday Park gestanden) Wilde Maus und ein Fahrgeschäft, welches eine Weltneuheit ist und vom Fahrablauf an das neue Karussell aus Tripsdrill (Heißer Ofen) erinnern wird.

Eifelpark: https://www.eifelpark.com/
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben