Welcher Shake ist euer Liebling?

Mein persönlicher Favorit unter den Shakern ist seit der Freiburger Herbstmess 2004 "The Real Shake" von Blum. :wub:

:bye:
 
Ja kenne The Real Shake seit Freiburg auch sher gut und muss sagen :cool: die Nummer 1
Von der Optik her würd ich aber auch Commander nehmen !
 
Hey Leute
Also vom Aussehen her und von der Fahrweise her muß ich sagen geviel mir der Comander von Hanstein richtig gut. Mal was anderes als nur Standart. Hab ihn aber lange nicht mehr gesehen, gut war auch nicht mehr soviel unterwegs, arbeit ging vor. Aber der ist doch noch unterwegs oder, weil die Familie hat keine Termine auf ihrer Seite.

Gruß
ejection seat
 
Originally posted by Ejection Seat@22.02.2005, 09:57
Hey Leute
Also vom Aussehen her und von der Fahrweise her muß ich sagen geviel mir der Comander von Hanstein richtig gut. Mal was anderes als nur Standart. Hab ihn aber lange nicht mehr gesehen, gut war auch nicht mehr soviel unterwegs, arbeit ging vor. Aber der ist doch noch unterwegs oder, weil die Familie hat keine Termine auf ihrer Seite.

Gruß
ejection seat

Japp !Die Mühle ist auch in diesem Jahr wieder auf Tour !U.a. in Bremen (Osterwiese/Freimarkt)und ich glaub auf der Frühjahrsmesse in Minden ist die Kiste auch wieder zu finden !Andere Termine oder Plätze hab ich noch nicht in erfahrung bringen können !
 
Abgesehen davon, dass "Mühle" und "Kiste" nicht gerade angemessene Bezeichnungen hier im Forum sind, steht der Commander auch jährlich in Oberhausen-Sterkrade zur dortigen riesigen Fronleichnamskirmes.

Dem Commander gebe ich einige Pluspunkte für seine aufgefallene Aufmachung, insgesamt gefällt mir vom Erscheinungsbild her allerdings der Shake & Roll von Schäfer noch besser. Gerne einmal live sehen würde ich den Insider.
 
Hallo!

Ich kann hier leider nur rein optisch urteilen, da ich mich (um ganz ehrlich zu sein) nicht reintraue.
Und dementsprechend ist für mich optisch der Commander von Hanstein meine Nummer Eins.
Das soll aber nicht heißen, das die anderen nicht auch gut ausschauen etc. Ist halt eben meine persönliche Meinung.
 
Originally posted by Whitechariot@22.02.2005, 14:37
Abgesehen davon, dass "Mühle" und "Kiste" nicht gerade angemessene Bezeichnungen hier im Forum sind, steht der Commander auch jährlich in Oberhausen-Sterkrade zur dortigen riesigen Fronleichnamskirmes.

Dem Commander gebe ich einige Pluspunkte für seine aufgefallene Aufmachung, insgesamt gefällt mir vom Erscheinungsbild her allerdings der Shake & Roll von Schäfer noch besser. Gerne einmal live sehen würde ich den Insider.

Also wenn man auf den Marktplatz geht sind das doch schon sehr gebräuchliche ausdrucksarten die man da verwendet !Ich geb mir mühe sowas nicht mehr zu schreiben !
 
Also mein Favorit unter den Shakern is natürlich der von Blum der kommt auch immer zu uns auf die Laufer' kirmes!
:wave:
 
Hi ich habe schon viele shakers gesehn aber der insider gefällt mir am besten der steht auch jeses jahr bei uns auf pütchen *gg*
 
Originally posted by FREAK98@18.03.2005, 20:33
  der insider gefällt mir am besten der steht auch jeses jahr bei uns auf pütchen *gg*


Wo ist denn "pütchen"? :chin:

Ich kenne nur Pützchen, aber da stand der Insider noch nie.
 
insider hab ich leider noch nicht gesehen.

von den shakern die ich kenne ist

Schäfers Shake'n'Roll mein Favorit. :wub:

Allerdings gefällt mir auch der Hanstein Commander auch sehr gut, aber die etwas utopische dachkonstruktion ist halt nicht jedermanns sache.

dann folgt der Vorlop Shaker.
 
Originally posted by Theoneandonly@21.02.2005, 20:49
Schäfer Shake natürlich, dagegen kann der Rest mal schön einpacken.



Finde ich nicht. Er fährt zwar "volle Pulle", aber bei diesem Shake hab ich bisher nur lächerliche 3 oder 4 Überschläge pro Fahrt gesehen. Der Commander ist mein Favorit. Der hat vom Design etwas außergewöhnliches. 15 Überschläge und mehr pro Fahrt sind hier keine Seltenheit.
 
ZITAT
Finde ich nicht. Er fährt zwar "volle Pulle", aber bei diesem Shake hab ich bisher nur lächerliche 3 oder 4 Überschläge pro Fahrt gesehen.[/b]

Dann hast du dir den Shake&Roll nich lange genug angesehn! pfeif:: Da ich letztes Jahr diesen Shake so gut wie auf jeder Kimes gesehn hab, wo ich war(und er stand auch bei mir in Ahlen) und ihn auch immer gefahren bin, macht die Kiste pro Fahrt so um die 9 Überschläge aufwärts! :cool:
Aber das könnte auch zufall gewesen sein...
Gruss aus Ahlen!!!
 
@skytrip

ich mein auch pützchen und da steht der insider jedes jahr willt du mich ver********** ;)
 
Ähem... auf dem Pützchen Markt in Bonn stand 2004 der Commander von Hanstein. Und in den Jahren vorher wohl auch.
 
Oh entschuldigung habe da irgend etwas durcheinander gebracht dann habe ich den insider woandersa gesehn mhhhhhhhh.........


dann ist aber der commander mein liebling da der ja bei uns in bonn steht


nochmals sorry bin anfänger (aber sehr interessiert) ind ieser sparte

bis dann euer FREAK98 :wave: :bye:
 
Ich fahre zwar keinen Shake, da die Kiste über Kopf geht - trotzdem gefällt mir Shake & Roll von Schäfer von der Optik awww.cosgan.de_images_smilie_verschiedene_a015.gif her am besten! Die Fahrweise kann ich ja leider nicht beurteilen!
 
shake and roll von schäfer, geile fahrweisse, geile optik. der commander is auch ganz nett, kommt aber nicht ganz dran. Aber die dachkonstruktion am shake and roll, das wärs :)
 
ich bin eher fan der reisenden großraumdisko commander

von der fahrweise schäfers shake & roll in dem saß ich diese jahr shcon ne halbe stunde... wohlgemerkt halbe stunde das waren nur 2 fahrten ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben