Welcher Shake ist euer Liebling?

I

Imperator

Ich lese öfters in diesem Forum, dass welche einen ganz besonderen Shake fahren....Mein persöhnlicher Liebling is Schäfer's Shake&Roll (aber das is nur meine Meinung)Welcher ist euer Liebling?
Es stehen zur Auswahl:

Shake&Roll (Schäfer)
Commander (Hanstein)
Shaker (Vorlop)
Insider (Aigner)
The Big Shake (Schramm)
The real Shake (Blum)
Roll Over (Zinnecker)
Shake&Roll (Kinzler)
Soundmachine (Welte)
Magnum (?)
 
Hatten wir das Thema nicht schonmal... aber erstmal korrigieren:

The Big Shake -> heute: Schramm

Und zwei Roll Over gibt es meines Erachtens nach nicht in Deutschland, das ehemalige Geschäft von Krause gehört heute Zinnecker.
 
Hatte Boesveldt oder wie der Schaustellet hieß nich auch ma einen Roll Over? :chin: Das wir diesen Thread schonma hatten, dass is kla (aber mittlerweile wurden schon viele wiederholt!)!
 
Boesveld ist kein deutscher Schausteller - sondern aus den Niederlanden.
 
Sehr komische Umfrage nix::
Da wurde nämlich die Soundmachine von Welte vergessen. Und das ist nunmal mein Lieblingsshake.

Früher gab es ja auch noch den Magnum der erst unter Plaenert lief, später aber dann unter Friedrich. War auch ein sehr schöner Shake.

Gruss René
 
Apropos früher - da gab's auch noch den Shake & Roll von Kinzler.
 
Also, von der Fahrweise her finde ich den Shake & Roll von Schäfer am besten.

Optisch gefällt mir allerdings der Commander von Hanstein am besten.

LG aus Kleve :bye:
 
Sorry, dass ich so viele vergessen hab! Werd se oben in die Liste einfügen! oops
 
Shaker von Vorlop natürlich _loold:

Kann mich noch gut an die alten Gondeln erinnern! :lool:
 
der gute von schäfer ist mein favourit _loold:

voralldingen sieht man ihn auch öfters mal in meiner gegend :cool:
 
Schäfer Shake natürlich, dagegen kann der Rest mal schön einpacken.

Preisfrage : Wie kann ein Shake der in Deutschland nicht mehr reist(Kinzler, Friedrich bzw. Plaenert) ein Favorit von jemandem sein?
 
Bin bisher nur Booster (Wingender) und den real Shake (Blum) gefahren. Da hat mir der real Shake doch um einiges besser gefallen !!
Aber vom Design gefällt mir der real Shake von allen her am besten !!
 
Originally posted by Theoneandonly@21.02.2005, 20:49
Preisfrage : Wie kann ein Shake der in Deutschland nicht mehr reist(Kinzler, Friedrich bzw. Plaenert) ein Favorit von jemandem sein?

B) Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte! Wenn ihm Shake X am besten gefallen hat, der aber nicht mehr in D reist kann er doch trotzdem sein Favorit sein... :chin:
 
Ein Booster hat mit einem Shake doch gar nichts zu tun... ist ein anderer Karusselltyp eines anderen Herstellers.
 
Originally posted by Shakergirl+21.02.2005, 21:14-->ZITAT(Shakergirl @ 21.02.2005, 21:14)
 
Vorlops SHAKER is the NUMBER UNO ! :wave:
O.k. der COMMANDER ist der Top SHAKE unter den mit der besten Optik aber von der Power und Führung gibt es nur einen !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben