Welcher Space Roller ist das?

florian1095

florian1095

Verifizierter User
Mitglied seit
1. Januar 2017
Beiträge
417
Reaktion:
1.723
Hallo,
Ich hab endlich herausgefunden wo der ex shake von Kopp aus Frankreich abgeblieben ist, der steht im Fantasy World in Kasachstan.
Und nun meine frage, im selben Park steht ein mondial Top Scan ,,Space Roller" weiß jemand ob der mal auf der Reise war? Villeicht erkennt den einer von euch ja wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lionhead81

Stammuser
Mitglied seit
27. Juli 2013
Beiträge
312
Reaktion:
272
Könnte das vielleicht Space Roller von ehemalige Hoefsnagels sein? Könnte sehr gut hinkommen.
 
Kirmesscholz

Kirmesscholz

Verifizierter User
Mitglied seit
17. Februar 2018
Beiträge
97
Reaktion:
497
JEpp das meine ich auch.
 
florian1095

florian1095

Verifizierter User
Mitglied seit
1. Januar 2017
Beiträge
417
Reaktion:
1.723
Hab mal nachgeschaut, die Rückwand stimmt schon mal überein aber die Displays und das digsin der Kasse nicht. Hoefnagels hatte a kein Original digsin mehr drauf. Aber wenn der das ist, dann ist der weit gekommen. Laut Link hier nicht erwünscht war der zuerst in Australien.
Aber immerhin war der in den örtlichen Nachrichten:laugh1::laugh1: ist wohl stehen geblieben oder so.
 
Kirmesscholz

Kirmesscholz

Verifizierter User
Mitglied seit
17. Februar 2018
Beiträge
97
Reaktion:
497
Wobei der ich meine in Australien wäre
 
M

mistery

Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
19
Reaktion:
24
Nein dass ist nicht der Roller von Hoefnagels sonder der ehemalige Bodet roller aus Belgien
 
S

Speed Wave

Stammuser
Mitglied seit
8. Januar 2014
Beiträge
115
Reaktion:
140
Hoefnagels hatte kurzfristig 2 Space Roller von Mondial. Als der zweite Space Roller kam wurde der erste kurze Zeit später verkauft! Hoefnagels hatten mir mal beide Exemplare auf Fotos gezeigt.
 

Oben