Welcher Space Roller ist das?

florian1095

Stammuser
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.146
Likes
6.474
Hallo,
Ich hab endlich herausgefunden wo der ex shake von Kopp aus Frankreich abgeblieben ist, der steht im Fantasy World in Kasachstan.


Und nun meine frage, im selben Park steht ein mondial Top Scan ,,Space Roller" weiß jemand ob der mal auf der Reise war? Villeicht erkennt den einer von euch ja wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das vielleicht Space Roller von ehemalige Hoefsnagels sein? Könnte sehr gut hinkommen.
 
Hab mal nachgeschaut, die Rückwand stimmt schon mal überein aber die Displays und das digsin der Kasse nicht. Hoefnagels hatte a kein Original digsin mehr drauf. Aber wenn der das ist, dann ist der weit gekommen. Laut Ride Index war der zuerst in Australien.
Aber immerhin war der in den örtlichen Nachrichten:laugh1::laugh1: ist wohl stehen geblieben oder so.
 
Nein dass ist nicht der Roller von Hoefnagels sonder der ehemalige Bodet roller aus Belgien
 
Hoefnagels hatte kurzfristig 2 Space Roller von Mondial. Als der zweite Space Roller kam wurde der erste kurze Zeit später verkauft! Hoefnagels hatten mir mal beide Exemplare auf Fotos gezeigt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben