Welcher Turm-Kettenflieger ist das?

Registriert
1 Nov. 2016
Beiträge
242
Likes
562
Moin in die Runde!

Ich habe mich jetzt einige Zeit nicht mit Kirmes beschäftigt, mir jetzt aber ein Wandbild eines Turm-Kettenfliegers zugelegt: https://www.sinus-art.com/kuenstler...-auf-leinwand?number=234047623_120x80_SS-2017

Das Bild hat mir sofort gefallen, aber ich habe bislang nicht herausbekommen, wem/ wohin dieser Flieger gehört oder gehörte... Erkennt ihn jemand oder weiß etwas darüber?
(Oben scheint ein Schriftzug erkennbar... „ertig“ oder so ähnlich....)

Vielen Dank schon einmal! :)
 
Müsste ein "Vertigo100" von ARM-Rides sein. Welcher genau weiß ich nicht.
Das sind kleine Klapptürm mit knapp 28m Gesamthöhe die in Amerika gebaut werden und auch hauptsächlich dort reisen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben