Welches Fahrgeschäft ist das?

ärztefan

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
22 Juli 2006
Beiträge
741
Likes
4.136
Hallo.
Bei uns im Ort findet demnächst die nächste Kirmes statt und auf der Facebook Seite wurde folgender Hinweis für ein Fahrgeschäft gegeben, um was handelt es sich?
Ich tippe auf einen Twister /Allround!? FB_IMG_1565163478147.jpg
 
Hallo.
Bei uns im Ort findet demnächst die nächste Kirmes statt und auf der Facebook Seite wurde folgender Hinweis für ein Fahrgeschäft gegeben, um was handelt es sich?
Ich tippe auf einen Twister /Allround!? Anhang anzeigen 805685


Das Bild kommt mir bekannt vor :)
 
Dann hat es wohl der Betreiber der Facebook Seite unserer Kirmes hier aus dem Forum, denn ich habe es von der Facebook Seite.
 
Ich hätte auch auf eine Art "Dancing Queen" getippt obwohl da immer ne Krone oben drauf war. Aber das kann sich auch später mal geändert haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben